UoGB am 15.3. in Dortmund - Jemand da...?

Begonnen von Frolicks, 11. Mär 2013, 21:49:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.521 Aufrufe)

Frolicks

Nabend, liebe Gemeinde!
Am kommenden Freitag spielt ja bekanntlich das Ukulele Orchestra of Great Britain (jawohl, das Original) im Konzerthaus in Dortmund. Nachdem es mir heute gelungen ist, eine der letzten sieben Eintrittskarten zu ergattern, mache ich mich also am kommenden Freitag Richtung Ruhrpott auf.

Nicht, dass es mir was ausmachen würde, das Konzert allein zu besuchen, aber ich dachte, dieser Ausflug wäre eine willkommene Gelegenheit, meine ukulelistischen Fühler Richtung Ruhrgebiet auszustrecken und eventuell Anwesende aus diesem wirklich sehr netten Wohlfühl-Forum mal persönlich kennen zu lernen.

Vielleicht ist ja jemand dabei, und hat Lust, in der Pause oder vielleicht auch hinterher noch bei einem Bierchen ein Schwätzchen zu halten?

Sollte dem so sein, würde ich sehr freuen! Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn Der- oder Diejenige  sich vorher mal melden würde.  ;)
I plink, therefore I am.

Ukulela

Mein Männe und ich sind da  ;)

Wir freuen uns schon und wenn Du magst, können wir uns gern persönlich kennenlernen.  :D

LG Ukulela

Frolicks

Ich mach noch nen Versuch, das Forum als ukulelistische Kontaktbörse zu missbrauchen, und hol den Thread noch mal hoch.

Sonst keiner dabei aus NRW morgen Abend? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...

Ukulela, du hast Post! Freu mich auch auf morgen!
Grüße aus Südhessen!
Frolicks
I plink, therefore I am.

Supersonic

#3
Moin,

ich bin auch da, aber das hat Ukulela ja schon geschrieben!  :lol:

BTW: Wenn du aus Darmstadt kommst, dann hast du ja fast so weit zu fahren wie ich. Ich reise aus Miltenberg an, da ich die Woche über dort arbeite.

scrabble


Ukulela

Supi! Wir sehen uns alle danach!  :lol:

LG Ukulela

Frolicks

Hallo Scrabble,
super, wir treffen uns um 19:45 am Gebäudeeingang. Falls du Lust hast....

Bis heute Abend, Leute!
I plink, therefore I am.

UkeDude

Viel Spaß Euch. Grüßt die Frauen und Mannen mit den kleinen Instrumenten :D

sapf

Ich bin eingeladen worden und deswegen auch da.  Ich sprechs mal an und falls Interesse besteht, können wir uns ja um 19.45 am Eingang umschauen ob wir euch dann entdecken. Auf jeden Fall schon mal allen viel Spaß!!

Ukulela

Haha..ich bin an der Ukulelentasche erkennbar...mal sehen ob ich die Kleine signieren lassen kann  :mrgreen:

Meg

Viel Spaß und habt einen schönen Abend ! Liebe Grüße aus Lübeck  :D