Anmeldung zur Offenen Bühne / Mini-Konzerte /Straßenmusik in Winterswijk

Begonnen von Caruso, 11. Mär 2013, 22:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (81 Antworten, 13.364 Aufrufe)

kmklw

Julia und ich können uns vorstellen, auch irgendwo Straßenmusik oder den mop mitzumachen, wollten aber ersteinmal schauen, wie es so läuft in WW (weil wir doch neu sind). Wär das ok, oder müssen wir uns schon festlegen?

Gruß aus Berlin, kmklw

peanut

Zitat von: kmklwJulia und ich können uns vorstellen, auch irgendwo Straßenmusik oder den mop mitzumachen, wollten aber ersteinmal schauen, wie es so läuft in WW (weil wir doch neu sind). Wär das ok, oder müssen wir uns schon festlegen?

Gruß aus Berlin, kmklw

Das ist völlig Okay, könnt Euch vor Ort entscheiden. (Wobei, ich kenne eh Eure Entscheidung!!) :mrgreen:

Gruß aus Hamburg!  :D

Caruso

Zitat von: IngeIn den Ort fahren am Samstag vormittag viel Ukulistas. Da kann man/frau sich gut zu Fahrgemeinschaften finden.
Wir werden mal schauen, dass wir das rechtzeitig vor der Abfahrt, vielleicht auch schon hier besprochen haben, damit keiner Angst haben muss, dass er zurückbleibt.

UkeDude

Wenn ich desesmal nicht wieder Fahrdienst zum Bahnhof mache, dann bin ich auch wieder mal dabei.

skiffle

Wenn das Wetter, wovon ich ausgehe, ein regenfreies ist,
pendle ich u.U. mit dem Rad zwischen der Schule und dem Markt in WW.
Google Maps hat ne Fahrradwegoption bei kürzeren Strecken. Sind knapp 20 Minuten mit dem Rad.
Möglicherweise rotten sich noch weitere Radfahrer mit mir in WW zusammen?
Meine alte mitgebrachte Rostlaube eignet sich allerding nicht als Taxi.
Und der alte Tretmotor (als wenn ich) schon garnicht.
Organisieren werden wir uns ggf. als vermutliche Minderheit allerdings besser vor Ort. ;-)

Caruso


Dieter

sehr schön, ich komme damit:



extra für Winterswijk noch fertig restauriert :)
Gruss Dieter

skiffle

Hurra!!! Ein saucooles Fahrradtaxi! ;-)

Hansi

Onward With Bravery

Caruso

Die Anmeldeliste für die Offene Bühne ist fast voll und muss aufgrund der begrenzten Kapazität demnächst geschlossen werden. Wer noch mitmachen will, möchte mir gerne eine Email schreiben unter: open.stage.winterswijk@gmail.com

Caruso

Am Freitag- und Sonnabendnachmittag hat man die Qual der Wahl, was man machen will während des Hot-Spots. Man kann schrammeln, plaudern, trinken, einen Work-Shop besuchen oder einem Mini-Konzert lauschen.

Am Freitag gibt es folgende Work-Shops (Raum 1):
11:00-11:45 Uhr: Work-Shop für Kinder - Uhu
14.00-14.45 Uhr: Musiktheorie/Quintenzirkel - Johannes
15.00-15.45 Uhr: Blues/Harmoniestrukturen, Improvisation - Karl
16.00-16.45 Uhr: Winterswijk-Ukulele-Bluegrass-Band - Henk

In einem anderen Raum finden Mini-Konzerte statt. Kleine, intime Konzerte von Leuten oder Gruppen, die glauben, einem Publikum 30 Minuten lang Unterhaltung bieten zu können. Ohne Moderator - selbstversorgend organisiert.

Am Freitag gibt es folgende Mini-Konzerte (Raum 2):
14:00-14:30   Prof. Peter und Dr. Dick
14:45-15:15   UkeDude
15:30-16:00   Gofel + Liederbaer
16:15-16:45  Punkelelics

Am Sonnabend gibt es dann noch diese Mini-Konzerte:
14:00-14:30    Fritz Hermann und die freiwilligen Helfer
14:45-15:15     kmklw
15:30-16:00            frei !
16:15-16:45            frei !


Zeitlich hat es sich zwar hier und da noch geschoben und wer weiß, was noch alles bis zum Hot-Spot passiert, aber ich denke, dass die grundsätzlichen Absprachen mit den Work-Shop-Veranstaltern und den Mini-Konzertisten zutreffend sind. Ansonsten bitte melden!
Am  Sonnabend ist noch Platz für zwei Acts bei den Mini-Konzerten! Wer will, kann sich noch dafür melden unter open.stage.winterswijk@gmail.com
Hier noch Erläuterndes zu den Mini-Konzerten.

Ukulela

Wann kommt die Musikauswahl zum Fläschmobb? Ich muss noch üben!  :shock:  :mrgreen:

Caruso


Ukereza

und....wann.....und.....wo.....ist der Musikerflohmarkt........hab ich was überlesen?....Caruso...



HEiDi

Bei Straßenmusik / Flashmob / wasauchimmer sind wir bestimmt dabei.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup