Anmeldung zur Offenen Bühne / Mini-Konzerte /Straßenmusik in Winterswijk

Begonnen von Caruso, 11. Mär 2013, 22:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (81 Antworten, 13.395 Aufrufe)

Caruso

@Ukereza: Der Flohmarkt läuft während des Hot-Spots nebenher. In einem separaten Raum können die Artikel ausgelegt und begutachtet werden. Bei Interesse meldet man sich. Klappte immer gut.

profpeter

@Ukereza:  Der Flohmarkt ist nur für Instumente. Musiker kaufen und verkaufen darf mann nicht in die Niederlände. Sonns hätte ich der Doctor schon ............. ai, gut das er kein deutsch spricht! Musiker mit Flöhe, sollen sich bei der Grenze kämmen lassen und Ihre Haustiere hinterlassen. ;)
PP

Caruso


Caruso

Es gibt noch einen freien Platz bei den Mini-Konzerten.
Falls Interesse besteht, schicke man bitte eine Email an mich unter: open.stage.winterswijk@gmail.com

UkeDude

Es gibt am Samstag ein kleines deutsche Schlager Mitsing  Konzert von Cindy & Bert, äh ne Inge & Sven. Wer da dabei sein will und mitsingen will kann sich gerne auf der offiziellen Winterswijk Homepage das komplette Sonbuch runterladen und ausdrucken und dazu noch die Setliste der Lieder die wir spielen werden.

Offizielle Winterswijk Homepage:
http://www.smallinstrumentsociety.com/hotspot/hotspotwinterswijk2013.html
Ziemlich weit oben sind die Links, nicht zu verwechseln mit dem Hotspot liederbuch.


und die Setliste dazu:
http://www.smallinstrumentsociety.com/hotspot/lyrics/Winterswaikiki2013Setliste.docx


Würde uns freuen wenn Ihr dabei seit mit Texten und Noten.

Inge

Das \"FlächMopmachmit\" Heft ist fertig!!!  :P
Bitte PN an mich.

Danke Caruso für den Feinschlif.  :D

Dieter

Gruss Dieter

Caruso

Ich hatte es hier noch nicht geschrieben, deswegen:
Die Anmeldelisten für Offene Bühne, Mini-Konzerte und Work-Shops sind geschlossen.
Ich freue mich auf ein extrem vielfältiges Angebot.

Caruso

Falls jemand Fehler in dem Songbook findet, würde ich mich freuen, wenn ich per Email darauf aufmerksam gemacht werde.
In Winterswijk werden Kopien des Songbooks von mir verteilt werden.

Lona


Inge

Zitat von: IngeGenau!! Ukulelenspieler und innen sind hemmungslos (vor allem da wo man/frau keinen kennt  :D  ).

Ich schlage einen \"Flash Mop\" vor um 12:00 am Markt.
Für die, die im letzten Jahr dabei waren an derselben\"Ecke\".
Misterstraat/Woodstraat



Wir werden 8-10 Ohrwürmer aus dem Winterswaikiki-Songbook nehmen und husch; sind wir wieder verteilt.
Die Songs melde ich euch nach.  :D

Wer ist dabei?

Dieter
Caruso
Inge
IngeG.
Peanut
Kai
DonUke
Tuke
UkeMucke
Liederbär
Ukulela
Lona
Wollfröschin + 8-9
Arjan
Philipp
Johannes
scrabble
TimB
Wichteline
Fischkopp
skiffle
cedUKEtion
Kiri
Julia und ich (kmklw)
UkeDude
Hansi
Heidi mit Anhang
Lona

Caruso

Ratsam ist es, für die Straßenmusik Notenständer mitzubringen!

Inge


Caruso

Das Liederbuch für Winterswijk hat bereits einige Korrekturen erfahren. Wie gesagt, stelle ich in WW, selbstlos wie ich bin, noch druckfrische Kopien zur Verfügung, damit alle das gleiche Material zur Verfügung haben und wie die Maschinen funktionieren können...

Ukulela

Flashmob

1. Ukulela und Tripletwenty machen beim Fläschmobb mit  :mrgreen:

2. Gibt es denn irgendwo eine Hörprobe vom Winterswijk - Lied? Ich kenne das ja noch nicht.  :oops:

Offene Bühne

Ich bin verwirrt!  :shock: Wer muss wann und wo wissen welche und wieviele Lieder man spielt?  :roll: