Ich hab meine Traum Uken gefunden..... JazzboxUkes.Com

Begonnen von UkeDude, 13. Mär 2013, 13:23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 22.056 Aufrufe)

UkeDude

Ich warte auf meine und mit ein bisschen Glück ist sie nächste Woche bei mir. Dann kann ich mehr dazu sagen und ein kleines Review machen.

UkeDude

Sie ist fertig. :D   Ick freu mir.

Die die mich kennen werden jetzt sagen: \"Mit Ohren, wie ist der den druf?\"  Aber ich denke das passt. So ein paar Bilder die Toby gemacht hat und die ich freundlicherweise hier posten darf:








und dieser schicke Koffer ist auch dabei. :D


Zum Holz sagt er: \"The wood used are mahogany and maple for the back and neck, mahogany ribs, European spruce for the soundboard and struts, ebony for the fingerboard and tailpiece and douka for the veneer detail.\"


So, sie ist fertig und auf den Weg nach Gelderland wo wir uns dann zusammenfinden, hoffe ich. :D

Fischkopp

Wow, herzlichen Glückwunsch zu der Schönheit!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Guchot

Schönes Teil :) Da bin ich mal gespannt und hoffe das sie so schön klingt wie sie aussieht :)

LokeLani

#49
Oh, ist die schön!  :P
Ich finde, diese Ukulele passt bestens zu dir!
Zum Baustil sind die Mechaniken passend, da weiss der Erbauer sicher was er tut!

Viel Freude mit dieser ganz speziellen Schönheit!

skiffle

#50
Bin ja sehr gespannt, ob sie es samt neuem \"Herrchen\" schafft,
gleich nach WW weiterzureisen?
Ich drück schon mal aus eigener NEUGIER die Daumen.
Und bin nach wie vor gespannt, wie sie wohl klingt.
Wenn ich richtig las, ist dieses Modell ohne pick up?

UkeDude

Sie wird gleich nach Holland geschickt und die ist mit Tonabnehmer und ich bin auch gespannt. :D

Dieter

Zitat von: UkeDudeSie wird gleich nach Holland geschickt und die ist mit Tonabnehmer und ich bin auch gespannt. :D

Ob die da ankommt? *duck und weg*

:)
Gruss Dieter


sora

Ich bin sehr, sehr versucht mir dort auch eine Schönheit zu bestellen. Und ich bin sehr gespannt, wenn deine bei dir ankommt.
Heute beim Schwärmen auf der Seite habe ich dieses Video gefunden, total schön. Das Feuer ist entfacht :)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qf1eydLFk2w

kanick

Hallo
Ich finde die Super!
Aber wo sehr ihr da Preise?
Mich interessieren nur die Sopranos.
Danke, Nick

UkeDude

Zitat von: kanickAber wo sehr ihr da Preise?
Mich interessieren nur die Sopranos.



Ja die Preise sind weg. Warum weiß ich nicht. Aber Du kannst so um die 500Pfd rechnen, wahrscheinlich inzwischen ein bisl mehr plus Versand.

sora

Versand nach Deutschland ist etwa 30Pfd. Stimmt, die Preise sind verschwunden... Soll wohl erstmal nicht abschrecken.

FRS635

Zitat von: UkeDudeSie ist fertig. :D   Ick freu mir.
Sieht grossartig aus. Das mit den Ohren ist genau richtig so. An einer Archtop haben direkte Tuner nix verloren.

sora

#59
Ok.