Winterswijk Hotspot 2013 An- und Verkauf liste !

Begonnen von doctor dick, 15. Mär 2013, 13:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 13.046 Aufrufe)

fritz

#30
verzeiht mir — es geht weiter.

11. drei schöne fichtenhölzer für sopran-decken für je € 10.



12. 2 holzstreifen aus koa für zargen für € 10.



13. vintage kamaka sopran, gold label, war mal etwas vermurkst, hals wurde von hans gerichtet, brücke von andreas köpke (pendennis), preisidee € 450.



14. gürteltasche (für kleines zubehör) aus neopren, nie benutzt für € 5.



15. vintage fake kazoo für € 15. > reserviert



16. dünne lederhaut in rot, ca. 1,20 m lang  (für das extravagante tragband) für € 15.  > reserviert



17. noch so etwas in braun, ca. 1 m lang für € 15.



18. umhängetasche für größeres zubehör für € 8.



19. marshall mini-verstärker für € 20.  > reserviert



20. multicore whirlwind medusa, über 9 m lang, nur im tonstudio benutzt, xlr, klinke, cinch, midi für € 25.



ich befürchte: fortsetzung folgt.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

ickebins

#31
Ich verkaufe in WW meine Eleuke Concert CCJ100-SUHP mit Sunburst Lackierung.
Sie hat deutliche Gebrauchsspuren; ausserdem habe ich einen Schalter ins Batteriefach eingebaut, um ungewolltes Entladen zu vermeiden. Ein zweiter Gurtpin ist am Hals angebracht. Es sind Worth Brown Low-G Saiten drauf, das sehr stabile original Gigbag und den Gurt von Peanut gibt es auch dazu. Preis VS.



Außerdem meine Lanikai LU-11.
Mit Aquila Saiten, Gurtpins und einem einfachen ungepolsterten Gigbag. Preis VS.


fritz

#32
na denn:

21. großmembran-mikro für € 18.



22. roland sound canvas sc55 midi-tonerzeuger (general sound) mit manual - nur im tonstudio benutzt für € 30.



23. fender stereo pak kopfhörerverstärker für € 18.



24. robuste ledertasche (ruitertassen), auch als ranzen verwendbar für € 10. > reserviert



damit beende ich meine vorstellung, bringe aber vielleicht noch ein paar andere sachen mit,
z. b. eine grabbelkiste mit verschiedenen (nicht gestorbenen) kabeln.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Tuke

Zitat von: fritzverzeiht mir...

Aber klar doch!


Medusen, untote Kabel...
Klasse.

Die Ledertasche nehme ich sofort!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

peanut

#34
Verkaufe :
Eine \"Junior Gitarre\" (Modell 236E) von Brüko, aus den 70ern, Mensur 62cm, Gesamtlänge 93cm (also etwas kürzer als bei Konzertgitarren üblich), Decke Fichte, Korpus Gabun, Hals Erle, Rest Palisander.

Letzte Woche machte es Zong, und die D- Saite flog... habe eigentlich noch ein Satz Saiten hier liegen....nur wo???

Schau auch hier: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=10409

VB 60 Euro

QuintusNSachs

Ich bringe eine Brüko mit, ich glaube nr 5 oder 6 (das Modell ohne dunkler Streifen am Kopf), und meine EleUke Tenor, ein Harley Benton. Tauschen finde ich auch nicht schlimm.

Übrigens; ist mein Buch \'Ukulele for Dummies\' noch bei jemandem aufgetaucht nach letztem Jahr? Hatte ich mitgebracht zum Verkauf (10 Euro), ist irgendwie irgendwann abgetaucht nach dem Hotspot. Wenn jemand den gekauft hat und noch vergessen hat zu bezahlen, dann gerne am Frei- oder Samstag.

Kiri

Ich habe noch einen Ukulelen-Wandhalter (neu und Originalverpackt) den ich bei Rigk bestellt hatte, für 5 Euro abzugeben.

Vielsaitig


peanut

Zitat von: QuintusNSachsÜbrigens; ist mein Buch \'Ukulele for Dummies\' noch bei jemandem aufgetaucht nach letztem Jahr? Hatte ich mitgebracht zum Verkauf (10 Euro), ist irgendwie irgendwann abgetaucht nach dem Hotspot. Wenn jemand den gekauft hat und noch vergessen hat zu bezahlen, dann gerne am Frei- oder Samstag.
Dein Ukulele für Dummies ist bei mir.  Beim letzten Rundgang lag es noch einsam herum. Ich hatte auch schon im Forum nachgefragt.
Bringe ich dir ungenutzt mit! Liegt jetzt schon in der Kiste.

scrabble

....und das nehme ich gerne ! Bitte reservieren! :-)


Vielsaitig

@Alli: Wenn sie meinen Ohren nicht allzu weh tut, melde ich mal interesse an ;)

ALLIbeiTROSTE

Schön, dann lohnt sich ja das mitbringen.
Auch hier noch einmal ein Hinweis:
Ich habe nun schon über ein Jahr ein Leihinstrument, welches ich gerne weiterreichen würde, eine Ortega RUE 10FMH. Bittet meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Ukulela

Ich bringe meine Quintus Sopran mit. NP: 89,95 € jetzt 70,00



LG Ukulela

barksist

Ich habe gerade beschlossen, eine Flea in Konzertgröße und eine Brüko 3 mitzubringen, von denen ich mich trennen würde. Ich würde jeweils 75 Euro dafür haben wollen. Bilder stelle ich nicht mehr ein, wir sehen uns ja gleich.