So süüüüss...

Begonnen von Earlyguard, 29. Dez 2007, 13:03:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.176 Aufrufe)

Earlyguard

... sind diese Zwei hier! Ihr neues Video gefällt mir wieder ausgesprochen gut! :D

Viele Grüße
Thomas

..

doncorleone

da steht irgendsowas, dass er das video net aufmachen bzw. finden kann.........

don

Wiese

Das letzte \"m\" in der URL muss weg  ;)  Ist aber sehr schön  :)

doncorleone

jetz gehts, danke Wiese! na de zwei san wirkli siaß.......

don

Johnny-Flash

Neee, wat sind die süüüüss! :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Zitat von: WieseDas letzte \"m\" in der URL muss weg  ;)  Ist aber sehr schön  :)

Danke, Wiese! Fix gefixed! :D

..

Ikaru

Ich bin ja ein Bosko und Honey fan. Aber Honey sieht da ja absolut *ehh* berauscht aus. Um den grinser 3:40min aufrecht zu halten muss man ja einiges geraucht haben ^^.

Jeanette Bos

Ja, die sind total toll, nicht? Wirklich huebsche Leute auch, ich hab\' sie begegnet im New Yok UkeFest, letzen April. Ich freue mich seeeehr darauf dass sie im Sommer nach Europa kommen! In Gross-Umstadt, und auch bei unserem Camping-Wochenende in Hollesley! 8)

Ikaru

Ja die sind wirklich sehr umgänglich und super nett. Ich habe auch schon ein kleines treffen in Wien mit ihnen ausgemacht. Voll nett haben mir ihr ganzen privat Daten geschickt.
:D