Abstimmung Route 66 - Nicht schwächeln :-)

Begonnen von Ukulela, 24. Mär 2013, 19:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (76 Antworten, 5.797 Aufrufe)

UkuWulf

Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

charangohabsburg


charangohabsburg

...und nochmals +5. Bin ich jetzt mit meinen heute 20 abgegebenen Stimmen ein Grossbetrüger?  :mrgreen:
Immerhin hat es  jetzt Route 66 auf die  \"1. Seite\" geschafft wenn die Eingaben nach Stimmen sortiert wird.

UkuLilli

ZitatIch glaub inzwischen kann man sich nur noch mit einem facebook account anmelden und voten
Ich bin nicht auf Facebook und kann trotzdem voten. :)

charangohabsburg

#19
Zitat von: UkuLilli
ZitatIch glaub inzwischen kann man sich nur noch mit einem facebook account anmelden und voten
Ich bin nicht auf Facebook und kann trotzdem voten. :)
...weil Du Deine Stimme \"nur\" 5 Mal oder sogar noch weniger oft unter derselben IP abgegeben hast! ;)

charangohabsburg

Zitat von: LokeLani
ZitatKollege aus Indien davon am meisten.  

Der sollte disqualifiziert werden, das ist doch offensichtlicher Betrug! :evil:
Ich würde es anders ausdrücken (Sven hat es schon angedeutet): Online Publikums-Abstimmungen funktionieren nicht so wie eine Abstimmung idealerweise gerechterweise verlaufen sollte.

Valery Sauvage hat mit seinem Bolero von Ravel erst 2 (zwei) Stimmen - einer der ganz wenigen der nicht schummelt bzw. keine schummelnden Fans hat. Dafür hat er echt was drauf, und das nimmt ihm niemand weg (gilt natürlich auch für Carusos Animationen und Svens Ukelkünste).

UkeDude

Juhuu erste Seite. So meine 5 Stimmen für heute Abgegeben. :D

Ja der Bolero würde durchaus mehr Stimmen verdienen.   Aber das war auch immer das Problem beim Bushman contest.  Wer die meisten Leute kennt der Gewinnt. :D

LokeLani

#22
ZitatWer die meisten Leute kennt der Gewinnt.

Also voten, voten !

Weshalb gibt\'s hier kein Sticki??

Dieter

Gruss Dieter

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

Auf jeden Fall kämpfen wir uns nach vorne. :D  Ich bin so stolz auf Euch. Danke. :D

hoaloha

Nachher im Büro gibt´s noch mal 5  ;)

UkeDude

Nummero 12 mir 221 Stimmen. :D  sind zwar immernoch weniger als 10% von dem was der Kollege Numero Uno ist, aber wir sind bald in den Top Ten. :D

LokeLani


Ukulela