Winterswijk am Donnerstag

Begonnen von Uketeufel, 09. Apr 2013, 19:19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (80 Antworten, 10.843 Aufrufe)

Wollfroeschin

Schnecke, 5 Ukulelis und meine Wenigkeit, die anderen beiden kommen erst Freitag  ;)

Dieter

Zitat von: BugleIch würde gerne mit 85%iger Wahrscheinlichkeit am späten Donnerstagnachmittag / früher Abend anreisen. Wollte vorher noch zum Obelink.

dann fahr beizeiten hin denn donnerstag sind dort riesenschlangen..
Gruss Dieter

Tessy

#17
Manuela & Torsten (Tessy)  :D
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

profpeter

Es soll doch auch Akademiker geben! Bin da!

Bugle

Zitat von: Dieter
Zitat von: BugleIch würde gerne mit 85%iger Wahrscheinlichkeit am späten Donnerstagnachmittag / früher Abend anreisen. Wollte vorher noch zum Obelink.

dann fahr beizeiten hin denn donnerstag sind dort riesenschlangen..
Danke für den Tipp.

Caruso

Ich werde auch am Donnerstag erscheinen.

ukeulv


Wichteline

Ich auch.
Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, sich am Donnerstag Abend in einem Restaurant zu treffen.
Gibt es auch Leute (ich denke da an die Camperfraktion), die nicht ins Restaurant fahren sondern sich vielleicht um einen Campinggrill setzen und es sich auf dem Schulhof gemütlich machen wollen?

kmklw

kmklw und Tochter Julia auch am Donnerstag.

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

liederbaer

Liederbaer und UkeMucke sind so gegen Abend da, je nach dem wie wir weg- und durchkommen :)

Lona

... zu viel der Ehre. Ich bin kein Ukuleriker - nur Lona.  ;)

Rocky71

Rocky71, im Gepäck vermutlich stephanHW, ickebins und Jens  8)

Wollfroeschin

Zitat von: WichtelineIch auch.
Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, sich am Donnerstag Abend in einem Restaurant zu treffen.
Gibt es auch Leute (ich denke da an die Camperfraktion), die nicht ins Restaurant fahren sondern sich vielleicht um einen Campinggrill setzen und es sich auf dem Schulhof gemütlich machen wollen?

Ja ich...
 ;)

Kiri

Also am Donnerstag dürfte man auch schon auf dem Schulhof mit einem Wohnmobil stehen und übernachten?
(ich habe das mit dem Donnerstag nicht so verfolgt, deshalb bin ich darüber schlecht informiert, sorry)