Winterswijk am Donnerstag

Begonnen von Uketeufel, 09. Apr 2013, 19:19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (80 Antworten, 10.963 Aufrufe)

Ukulela

Zitat von: WichtelineSternenzelt klingt doch gut ;-)


Wenn es nicht regnet schon, aber wir haben noch ein Hotelzimmer aufgetan, zwar auf deutscher Seite, aber doch nur 14 km von www (Winterswijk weg  :mrgreen: )

Also alles gut.  :D

LG Ukulela

Johannes_


Rocky71

Bin im Restaurant dabei!!!

ickebins


indigo

Ich komme auch schon am Donnerstag!

Rocky71

Nur so am Rande - ich freu\' mich schon tierisch auf Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!!!!

Freut sich eventuell noch jemand? ;)

Kai

#66
Beim Anblick der Wettervorhersage sinkt die Vorfreude ein ganz kleines bisschen :|

HEiDi

Ich versteh das nicht... Die können doch nicht einfach kurz vorher das Wetter ändern...  :shock:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Fischkopp

Zitat von: KaiBeim Anblick der Wettervorhersage sinkt die Vorfreude ein ganz kleines bisschen :|
Hawaiihemd mit Regenjacke sieht irgendwie blöd aus  :(
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Vielsaitig

Naja, mal abwarten... war letzte Woche nicht noch Sonne angesagt? Regenschauer wären ja nicht sooo schlimm, strahlendblauer Himmel natürlich schöner

Wollfroeschin

:\'(  selbst bei www.weer.nl ist das Wetter nicht besser.

Aber Wettervorhersage hin oder her, für letztes Wochenende war es auch viel schlechter vorhergesagt als es in wirklichkeit war. Wir können es eh nicht ändern, werde aber in anbetracht der Regengüsse doch das große Zelt mitbringen... wollte es eigentlich nicht  :oops:  aber was solls das bisschen Arbeit mehr...

Wir lassen uns doch nicht die Freude nur wegen etwas Wasser nehmen  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  

Noch 2 mal schlafen  :lol:

Grüße us Kölle von der Fröschin

Dieter

Zitat von: Rocky71Nur so am Rande - ich freu\' mich schon tierisch auf Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!!!!

Freut sich eventuell noch jemand? ;)

nein - ausser es macht wer das wetter besser..
Gruss Dieter

Hansi

Ich leg jetzt einfach mal fest, dass wir gutes Wetter haben........das hat hin und wieder schon mal geklappt.  :D
Onward With Bravery

Rocky71

#73
Hey, nicht so pessimistisch - zumindest soll es in der Nacht keinen Frost mehr geben, ist doch prima!  :D

Ukulela

Kräht der Hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist....

Wetter? Wer bitte ist Wetter? Ich kann auch ohne Wetter gute Laune haben....es gibt ja für alles Textil.  :twisted:

Vielleicht kann jemand ein paar Kubikmeter Sand in die Turnhalle kippen und ein paar künstliche Palmen aufstellen...und mit Sicherheit hat auch noch einer einen aufblasbaren Pool... :mrgreen: