The same procedure .. die Fischadler und die Seeadler

Begonnen von Dieter, 19. Apr 2013, 11:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 4.960 Aufrufe)

Dieter

Die allseits beliebte Webcam ist wieder online :mrgreen:

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
Gruss Dieter

Caruso

Hei, ei, ein, bei Wind muss man da ja echt seefest sein. Das Nest wackelt ja grauenhaft.
Gott sei Dank war mein Kinderbett ruhiger.

Dieter

Stell Dir vor Du wärst statt aus Deinem Bettchen aus dem Nest gefallen.. Dann wär nix mehr mit Cartoons.
Gruss Dieter

Caruso

#3
Woher weißt Du, dass ich aus meinem Bettchen gefallen bin und mir den Kopf..? Egal...

Ja, da wäre ich mit ziemlicher Sicherheit kaputt gewesen.

Ukulela

Kann mich mal wer aufklären, wo steht diese Webcam, warum und wie schafft der Kleine das, sich da oben zu halten, ohne sich übergeben zu müssen?  :lol:

Dieter

Gruss Dieter

Ukulela

Danke Dieter, cool. Ich hab vorhin beim Einschalten einen der Adler gesehen, aber ob das jetzt das Weibchen oder Männchen war?

Dieter

#7
Noch ne Cam aber keine Fisch- sondern Seeadler:

http://www.eenet.ee/EENet/saunja.html
Gruss Dieter

Ukulela

Irre...ich finde das so cool...ich liebe Falknershows, wenn auch ich die Tiere lieber frei in der Natur sehe. Ich habe seit einer Show einen Freund. Er ist ein Weißkopfadler, heißt ADAM und ich habe eine Feder von ihm, ich liebe ihn.

Ukulela

Ahhhhhhhhhhhhh, jetzt sind beide Fischadler im Nest. :D  Wie cool, das man die Beiden beobachten kann.

Heike


Malama

Oh wie schön!!

Habe letztes Jahr alles schon mit Freude verfolgt...echt spannend!
Die Fischadler vom  :D  :D  letzten Jahr habe ich richtig ins Herz geschlossen...vielleicht sind es ja wieder Madis und  Piret...die Küken vom letzten Jahr werden wohl noch nicht geschlechtsreif sein und brüten..hm.. :roll:  :)  :)

Kiri

Ein toller Link! Ich werde morgen gleich nachschauen, jetzt ist alles nur dunkel...Ich liebe Adler und habe auch eine Feder von einem Steinadler, die darf man sogar nur mit einer Cites besitzen.
Vielen Dank für den Link, den kannte ich gar nicht....ist ja toll, wenn man das beobachten kann!
Bin gespannt!

Inge

Danke Dieter, ich hatte im letzten Jahr viel Freude mit der Webcam.  :D

Ukulela

Ich habe beide Cams an und habe gleich heute morgen geschaut, was die so machen. Der Nestbau von den beiden Fischadlern geht ja fix voran, aber bei dem Weißschwanzadler sehe ich nie einen anderen Adler, oder ich muss ihn ständig verpassen  :mrgreen: Auf jeden Fall habe ich da mindestens 3 Eier gesehen, als da wohl mal \"Schichtwechsel\" war. Das ist echt spannend!