GANZ WICHTIG, WEIL EILIG! SUCHE UKULELENSPIELER/IN ODER -BAND

Begonnen von mittelblau, 06. Feb 2008, 20:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.699 Aufrufe)

mittelblau

Moin Ukulelengemeinde,

Ich such eine Ukulelenband oder einen Ukulelensolokünstler.

Hintergrund:
An diesem Freitag, den 8.2. findet im \"Kleinen Haus\" in Ingolstadt die \"offizielle Livepremiere\" von perrecy statt.
Eben kam die Idee auf, dass vielleicht eine Vorband spielen könnte. Daran hat vorher niemand gedacht :(
Was läge näher, als eine Ukulelenauftritt zu nehmen?
Keine Angst, das muss nicht professionell sein. Spass und Freude stehen viel mehr im Vordergrund.

Hätte denn jemand Lust, Zeit oder sonst eine Motivation, am Freitag einen ca. 30 minütigen Auftritt hinzulegen?
Vielleicht wollen sich mehrere zusammen tun?
Dann bitte schnell eine Mail an mich ( mittelblau ät online.de).

Viele Grüsse,
mittelblau

mittelblau

Wirklich niemand?
Der Laden sollte auch recht gut besucht sein.

Und wie gesagt: Es kommt nicht auf viruoses Spiel an (wäre aber kein Hinderungsgrund). \"Kumbaja my Lord\" oder so würde vollkommen reichen.
Man sollte nur Spass dabei haben.

Alternativ müssten wir was mit, festhalten, Gitarren organisieren. Und das will doch keiner, oder?

Viele Grüsse,
mittelblau

BYOB

naja is leider zu weit weg für mich :roll:  :oops:

Kay


mittelblau

Nur instrumental geht auch!

Viele Grüsse,
mittelblau

Henk

Mist. Wäre es ein anderer Termin gewesen, hätte ich die anderen Masseltoffs eingepackt und wir hätten die Bayern gerockt. ;) Leider habe ich Samstag eine Prüfung...

Ich wünsche Dir eine Menge Spaß und viel Erfolg.

Fert

#6
Was ist denn mit Duke oder Kris, die sind beide aus Augsburg und können sowohl instrumental als auch vokal!

folker

Hallo, bin heute abend auch auf dem Konzert, spielen möchte ich nicht, aber nachher ein Bierchen zusammen?
Grüße
Bernhard

mittelblau

@folker

Feigling! ;)

Bier nachher? Immer gerne.

Viele Grüsse und bis nachher,
mittelblau