Hauptmenü

Winterwijk 2013

Begonnen von Schnecke, 12. Mai 2013, 16:31:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 2.968 Aufrufe)

UkeTom

....auch von mir nochmal herzlichen Dank an das OrgaTeam und es war wirklich ganz toll-
    nur nette Menschen, Gespräche mit Tiefgang und Ukemusik vom Feinsten - Dank auch an alle
    Bassplayer - dann bis zum nächsten Jahr bei noch schönerem Wetter....
    Gruß Thomas/Pit - Berlin -

murphy007

Leider konnten wir diesmal nicht den ganzen Hotspot genießen und mussten schon Freitag Abend wieder aufbrechen. Aber wir hatten trotzdem eine tolle Zeit in Winterswaikiki mit interessanten Leute, lustigen Gesprächen, schönen Ukulelen und musikalischen Highlights. Vielen Dank an euch alle und besonderes Lob an das fleißige Orga-Team. Wir freuen uns aufs nächste Jahr  :D
Viele Grüße
Martin und Letizia

Tuke

Habe nicht nur einen zauberhaften Bariton-Koffer mit nach Hause gebracht,
sondern auch viiiiiiiiieeele schöne bis wunderbare Momente als Mitbringsel im Kopf,
deshalb lass ich Hansi sprechen:

Zitat von: HansiDANKE an ALLE  und speziell ans ORGATEAM  :D  :D  :D
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - TSCHAKKA <3 <3 <3
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Troubadour

Bin auch Zuhause.... Sniff!

Das war unbeschreiblich... ihr seid unbeschreiblich... das war echt DER HAMMER!!!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus den Alpen!

stephanHW

Das waren glückliche Tage, vielen Dank allen Beteiligten!
Der Dank an des Oganisationskomitee kann nicht groß genug sein.
Für meinen Geschmack war das Konzept mit offener Bühne und den Mini-Konzerten schlüssig und eine gelungene Veränderung.
Besonderer Dank an alle, die zum Gelingen der musikalischen Abenteuer beigetragen haben und an alle, die eben diese
so wohlwollend bis begeistert aufgenommen haben.

Klasse!!

Caruso

Nicht, dass ich was gegen neue Threads hätte, aber es gibt ja eigentlich bereits den \"Winterswijk 2013\"-Thread.

Hansi

Zitat von: CarusoNicht, dass ich was gegen neue Threads hätte, aber es gibt ja eigentlich bereits den \"Winterswijk 2013\"-Thread.

Kannst du das nicht rüberschieben in den schon vorhandenen thread oder geht das nicht? Ist bestimmt nur n Versehen, dass hier noch ein thread entstanden ist.
Onward With Bravery

Rocky71

Wat \'n langes Wochenende, das leider viel zu schnell vorbei war.... Es war gigantisch, und wie Caruso schon sagte - das beste Treffen ever ;

Habe jetzt schon 10 Prozent meines Schlafdefizites nachgeholt und bin nur noch sau-müde, nicht mehr unglaublich-sau-müde...

Natürlich hoffe ich sehr, dass wir uns alle im kommenden Jahr beim besten Treffen ever wieder sehen werden!!!!


Liebe Grüße aus Berlin

Rocky

Caruso

Nach Absprache mit Schnecke habe ich den Thread mal geschlossen, damit die Diskussion übersichtlicher in dem ursprünglichen Winterswijk-2013-Thread von Dieter weiterlaufen kann.
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=12709