The UKELITES - Konzerte in München und Leipzig

Begonnen von The Ukelites, 13. Apr 2013, 22:45:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.457 Aufrufe)

The Ukelites

Liebe Leute,

wir spielen am Sonntag, den 21.4., im WEIN FELDMANN, Elvirastraße München. Beginn ist ab 20:00. Das wird ein Konzert in mehren Sets über den Abend. Der Rahmen ist eher gemütlich und klein. Eintritt frei(willig).

Außerdem kommen wir mal wieder aus München raus, immerhin bis Leipzig.
Am Samstag, den 4.5., spielen wir zur Eröffnung einer sehr großen Kunst-Ausstellung \"Berlin Klondyke\" in der SPINNEREI LEIPZIG. Genaue Uhrzeit folgt noch.
Die Ausstellung ist super und wäre den Besuch allein schon wert! Berlin–Klondyke" zeigt Werke von knapp 100 national oder international bekannten Künstlern. Darüber hinaus wird es aufgrund der intensiven Verbindung der Kuratoren zu Martin Kippenberger ein einzigartiges Kippenberger-Memorial des 1997 in Wien verstorbenen Installationskünstlers, Malers, documenta- und Biennale-Ausnahmekünstlers geben.

Wäre schön, wenn wir uns dort sehen! :D

Ukulela

Ach wie schön! München ist zu weit  :?  und Leipzig ist zwar sehr, sehr schön, aber an dem Tag feier ich meinen 28. Geburtstag zum wiederholten, x-ten Mal  :mrgreen:

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und ein tolles, dankbares Publikum, welches Euch zu schätzen weiß!

LG Ukulela

FriendlyFred

Wünsche viel Erfolg für Eure Konzerte.

Floyd Blue

Von mir auch viel Spaß, toi-toi-toi etc.

ibongo

Ho'omaluhia

The Ukelites

Vielen Dank für alle guten Wünsche! Freuen uns schon sehr!

UkuWulf

Schade, schade, zu weit wech\' - wenn Ihr irgendwann mal im Sauer-/Rheinland/Ruhrgebiet seid komm\' ich garantiert! Viel Erfolg!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

The Ukelites

Zitat von: UkuWulfSchade, schade, zu weit wech\' - wenn Ihr irgendwann mal im Sauer-/Rheinland/Ruhrgebiet seid komm\' ich garantiert! Viel Erfolg!

Danke sehr, wird sich hoffentlich schon mal ergeben! :)

The Ukelites

Zitat von: The UkelitesAußerdem kommen wir mal wieder aus München raus, immerhin bis Leipzig.
Am Samstag, den 4.5., spielen wir zur Eröffnung einer sehr großen Kunst-Ausstellung \"Berlin Klondyke\" in der SPINNEREI LEIPZIG. Genaue Uhrzeit folgt noch.

Wäre schön, wenn wir uns dort sehen! :D

Die Uhrzeit unseres Auftritts wird wohl so ab 18:00 anzusetzen sein. Wir sind tagsüber auf jeden Fall so ab 12:00 immer mal wieder in der Ausstellung zu finden.  :)