Ukulele okay?

Begonnen von LemonChord, 29. Mai 2013, 15:52:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 848 Aufrufe)

LemonChord

Hi, ich hatte in einem anderen beitrag geschrieben, dass ich eine Ukulele suche und bin dadurch auf diese gestoßen: http://www.thomann.de/de/noir_by_br_nu1s_smile_x.htm . Leider liegt dazu keine Bewertung vor, und ich konnte auch sonst nichts zu dieser Ukulele finden. Kennt die vllt jemand und würde sie weiterempfehlen? Oder kann mir einen andere empfehlen für max. 25 Euro?

Dieter

Dein Beitrag sagt nicht sehr viel aus, Du solltest ihn editieren :)
Gruss Dieter

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Pipocu

#3
Hallo LemonChord,

auf Deinen ersten Beitrag konnte man, da unter \"Gesucht/Gefunden\" eingestellt, nicht antworten.

Davon abgesehen suchst Du doch offensichtlich eine \"Wegwerfukulele\" für einen sog. Jungesellenabschied. Kommt es da wirklich darauf an, dass die Ukulele stimmbar ist bzw. die Stimmung hält? Jetzt mal ehrlich!!!
(Falls Du diese Frage mit \"ja\" beantworten solltest, machen Deine Kumpels und Du bei Feiern definitiv was falsch!)

Tut mir leid, aber bei Anfragen \"billige Ukule für einmaligen Gebrauch\" springen mir einfach die Bundstäbchen raus.
Ergebenst
Jens

Meg

#4
Hier: (Zum Krachmachen und danach wegschmeißen oder im Partykeller an die Wand hängen reicht sowas)
http://www.amazon.de/Hawaii-Ukulele-Modell-4-NEU/dp/B001M48AN2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1369840079&sr=8-5&keywords=ukulele
Warum guckst du eigentlich nicht selber bei Ebay oder Amazon?

LemonChord

#5
Ups... da wurd die url wohl nicht richtig angenommen ^^ und ähm... ja, die Ukulele sollte schon für ein paar Minuten spielbar sein ohne sich sofort wieder zu verstimmen. ansonsten könnte man dem Kollegen auch einfach n Schild um den Hals hängen wo \"Ukulele\" raufsteht. Also echt xD was ne Frage.

Wer sagt denn, dass ich nicht selber nachgucke?! Nur die Ukulelen die ich bei Amazon, Thomann oder MusicStore für max 25 Euro finde, haben immer die Bewertung, dass diese nicht stimmbar wären. Hätte ja sein können, dass jemand nen \"Geheimtipp\" für eine hätte. Aber offensichtlich, habe ich den Begriff eines \"Forums\" wohl falsch verstanden, wenn man wegen einer einfachen Anfrage direkt so angemacht wird. Danke schonmal für den Hinweis xD

UkuWulf

#6
Ich würde mal sagen, die Baton Rouge ist auf jeden stimmbar und spielbar und  für Deinen Zweck mehr als ausreichend. Sieht ausserdem noch witzig aus.

Schlag zu und wenn sie nach Eurer Aktion nicht verhunzt ist, kauf\' ich sie Dir für \'nen Zehner ab - kannst also nix verkehrt machen  :mrgreen:
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

LemonChord

Okay danke, ich hab die jetzt auch bestellt. Sollte der Kollege, sie nach dem Abschied nicht wollen, melde ich mich nach dem 08.06. nochmal hier ;)