Die Ukulelis auf dem Deutzer Brückenfest

Begonnen von Guchot, 13. Jun 2013, 11:23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.806 Aufrufe)

Guchot

Am 29.06.2013 ab 17:00 Uhr spielen die Ukulelis auf dem Brückenfest der Düxer Clowns. Wer mag darf gerne vorbei kommen :)


HEiDi

Bei euch ist auch immer Karneval...  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Guchot

Zitat von: HEiDiBei euch ist auch immer Karneval...  :mrgreen:

Das stimmt doch gar nicht!  :evil: Am Aschermittwoch zwischen 23:30 und 24:00 Uhr denkt hier kein Mensch an Karneval!  :mrgreen: (oder sagen wir mal... Kaum einer)

Guchot

Ach übrigens, die \"Big Ukulelis\" suchen noch weitere Mitspieler aus dem Raum Köln. Es sollten aber Leute sein die auch Spaß an Mundart-Liedern haben (nicht nur, aber auch).

Wollfroeschin

Zitat von: GuchotAch übrigens, die \"Big Ukulelis\" suchen noch weitere Mitspieler aus dem Raum Köln. Es sollten aber Leute sein die auch Spaß an Mundart-Liedern haben (nicht nur, aber auch).

...und vor allem regelmäßig zu den Proben kommen können und Zeit und Spaß für Auftritte haben!!! Nebenbei... die Ukulelis suchen auch immer noch Nachwuchs, nach den Sommerferien beginnt wieder eine neue Anfänger Gruppe  :lol:

Grüße us Kölle von der Fröschin

Guchot

Morgen ist es soweit :) Die Ukulelis und die Düxer Clowns erwarten euch ;)

UkeDude

Ich wünsch Euch viel Spaß. Würde ich in der Nähe wohnen wäre ich auch ein Ukuleli. :D

Wollfroeschin

Schön wars, aber leider sind wieder einmal komplett unter gegangen.







Aber wir hatten auf jeden Fall wieder eine Menge Spaß  :lol:

Grüße us Kölle von der Fröschin

LokeLani

Tolle Bilder!  :P

ZitatSchön wars, aber leider sind wieder einmal komplett unter gegangen.
Ich wünsche euch, dass ihr das Problem mit der Akustik bald lösen könnt, damit ihr nicht unter- sondern noch mehr aufgeht!

UkeDude

Da standen links doch noch zwei Ständer rum... waren keine Micros mehr da?  Das ist schon recht wenig für die Menge an Spielern, der Mann am Plakat wäre doch ein super Tontechniker. :D

Wollfroeschin

Zitat von: UkeDudeDa standen links doch noch zwei Ständer rum... waren keine Micros mehr da?  Das ist schon recht wenig für die Menge an Spielern, der Mann am Plakat wäre doch ein super Tontechniker. :D

 :shock: Die habe ich gar nicht mehr gesehen... mir hat er gesagt er hätte nur 2 Ständer...  :shock:  :shock:  Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...  :|  

Beim nächsten mal wirds besser...  :lol:

Guchot

Jo, da ist irgendwas ziemlich krumm gelaufen... Ich hab nämlich mit dem Rudi vorm Auftritt noch 2 Mikros und Mikrofonständer zusammengeschraubt. Die standen rechts von der Bühne. Aber ich war irgendwie drauf fixiert meinen Bass ans laufen zu kriegen :(

Wollfroeschin

Ja Guido, dumm gelaufen... aber ich erhoffe mir von einer fachmännischen Beratung viel und dann wird gespart!!! Ich möchte uns und den Kindern weitere Pleiten ersparen...  jetzt kommt ja erst mal nächste Woche die Sesamstraße und dann ne Woche später sind Ferien... 6 Wochen Zeit sich nen Kopf zu machen und danach schauen wir weiter. Dann bin ich vielleicht auch schon mit dem Finanzamt durch.  :lol: