\"Floyd Blue\" hat Geburtstag!

Begonnen von ukeman1, 07. Jul 2013, 06:50:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 5.444 Aufrufe)

Bauschi

Wie üblich zu spät, aber nichtsdestotrotz: Floyd, die allerbesten Wünsche aus dem sonnigen Allgäu, viiiiiiel Gesundheit und alles erfüllbare was du dir wünscht für das nächste Jahr.

Floyd Blue

Vielen Dank auch an die Nachzügler! Freue mich darüber genauso wie über zu frühe und pünktliche Glückwünsche.

Troubadour

Möge die kreative Quelle weiter sprudeln! Herzlichen Glückwunsch Floyd!

Tina

Zitat von: FrolicksSeid ihr alle früh dran...

Im echten Leben durfte ich als erste gratulieren - um Punkt 12. Dann auch hier nochmal herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Schlaf gut, alter Mann.  ;)

Beckinsale

#34
Och schade, das hatte ich völlig übersehen am Wochenende,  büschen arg spät jetzt.  :oops:

Hattest hoffentlich einen tollen Tag und einen guten Start ins neue Lebensjahr! :)

Bleib gesund und liebe Grüße,
Rebecca

Floyd Blue

Ja, alles gut, super Start um 0:00 Uhr in den neuen Tag und das neue Lebensjahr. Es war ein schönes Ständchen, welches mir dargeboten wurde... ;)


Vielen Dank noch einmal an alle!

Caruso

Lieber spät, als nie!
Allerrechtherzlichen Glückwunsch, lieber Floyd Blue!

Hansi

Auch von hier nachträglich, aber sehr herzlich:

[size=16]VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN AUF ALL DEINEN WEGEN! :D [/size]
Onward With Bravery

jazzjaponique

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt

doctor dick

THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Floyd Blue

Vielen Dank auch an alle Nachzügler (oder ist es nur ein wenig früh für den nächsten Geburtstag?  :mrgreen: )

fritz

sehr späte  aber herzliche glückwünsche von einem kürzlich aus dem urlaub (ohne www) zurückgekehrten.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com