Das ewige Warten!

Begonnen von Samuel, 09. Jan 2008, 11:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (111 Antworten, 9.198 Aufrufe)

Uketeufel

Duschen ist riskant! 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

MicroMue

Und das nicht nur, weil 90% aller Unfälle im Haushalt passieren.  :shock:

UkeDude

...ja, es dünnt auch noch die Haut aus. Wenn jetzt der Packetzusteller kommt.... Das ist wie damals: Warten auf die Pizza. Sobald man sich ne Zigarette angezündet hat, kommt der Kellner.... :)

Uki-Zwucki

Das ist unglaublich!
Gerade läutets, juhu!
2 frauen \"Guten, tag, wir hätten eine Frage: Fragen sie sich manchmal, warum läßt Gott das Böse zu? Wenn man so die Nachrichten liest...\" \"Nein, frage ich mich nicht. Einen schönen Tag noch!\"

Oh ja, jetzt frag ich mich, warum Gott das Böse zuläßt und uns nicht die Packerl zustellt. Das Christkind checkt das an einem Abend weltweit, in sooo viele Haushalte. Und die Post?

Uketeufel

Das gibt heute noch ein böses Ende, fürchte ich. UKI-ZWUCKI, EINE UKULELE IST NICHT ALLES!! Es gibt doch so viele andere schöne Dinge, an denen man sich erfreuen kann.  8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uki-Zwucki

Empf. nicht angetroffen Benachrichtigung hinterlegt 1725 11.01.08 09:21
SPINN ICH???

MicroMue

Und das ist der ultimative Beweis für die Existenz Gottes. Offenbar liebt sie die Zeugen doch mehr als ukulelen.

UkeDude

#52
Das ist mir auch schon passiert. Obwohl ich zuhause war hat der Postmann nicht geklingelt soondern gleich ne Abwesenheitskarte eingeschmissen. So wie sich das gehört hab ich mich gleich bei der Post beschwert. Hatte ja den Namen des jenigen. Jetzt klingelt er, extra lang. :)


Thomas, dann weißt Du wenigstens, das Du es morgen vom Postamt abholen kannst und dort kannst Dich auch gleich richtig Beschweren. :)

Wir leiden mit Dir, ehrlich.

Uketeufel

Das sind aber auch Volltrottel! Tut mir sehr leid für Dich und den versauten Tag.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uki-Zwucki

#54
Ja, ich bin auch gleich durch den Hörer gefahren!
Abholung laut Benachrichtigung heute ab 16 Uhr. Aber meinen Frieden mit der Post hab ich erst, wenn ich das Packerl in der Hand halte und das unversehrt drin ist, was drin sein sollte.
Bis später, muss jetzt gehn.
thomasl
Hoffentlich klappts bei Samuel und Ikaru besser als mir, toitoi.

Der Tag ist nicht versaut, immerhin hab ich ja schon zwei zu Hause  ;)

Henk

Zitat von: Uki-Zwucki\"Guten, tag, wir hätten eine Frage: Fragen sie sich manchmal, warum läßt Gott das Böse zu? Wenn man so die Nachrichten liest...\" \"Nein, frage ich mich nicht. Einen schönen Tag noch!\"

[...]

Empf. nicht angetroffen Benachrichtigung hinterlegt 1725 11.01.08 09:21
SPINN ICH???
Das waren bestimmt als Zeugen Jehovas verkleidete Ukulelenzusteller. ;)
Solls ja geben...

Tja, manchmal kommen viele negative Dinge auf einmal und verhindert die Lieferung einer Ukulele. Wie Andreas Brehme mal treffend gesagt hatte: \"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.\"

UkeDude

Zitat von: HenkWie Andreas Brehme mal treffend gesagt hatte: \"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.\"

Oder Sigmund Freud: \"Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre.\"    :mrgreen:

Uketeufel

Zitat von: HenkWie Andreas Brehme mal treffend gesagt hatte: \"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.\"

Diesen Philosophen kannte ich noch gar nicht ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

MistaPista

Zitat von: HenkWie Andreas Brehme mal treffend gesagt hatte: \"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.\"

ich hätte schwören konnen das der spruch von dir is henk! :mrgreen:

MFG MP

fwn

Zitat von: Uki-ZwuckiEmpf. nicht angetroffen Benachrichtigung hinterlegt 1725 11.01.08 09:21
SPINN ICH???

Abholung laut Benachrichtigung heute ab 16 Uhr. Aber meinen Frieden mit der Post hab ich erst, wenn ich das Packerl in der Hand halte und das unversehrt drin ist, was drin sein sollte.

Hallo Uku-Zwucki!

Ich arbeite seit gestern bei der Post als Paketzusteller und musste heute zufällig in deine Gegend.
Irgendein Typ in eurem Haus hat ein Musikinstrument bestellt.
Ich hatte aber keine Lust raufzugehen, darum hab ich ihm eine Benachrichtigung hinterlegt. Eigentlich hab ich \"Abholung ab heute 16 Uhr\" draufgeschrieben, aber irgendwie freuts mich jetzt doch nicht mehr zum Postamt zu fahren. Kann er sich ja am Montag abholen, so dringend wirds schon nicht sein...

 :twisted:  :twisted:  :twisted: