Das ewige Warten!

Begonnen von Samuel, 09. Jan 2008, 11:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (111 Antworten, 9.215 Aufrufe)

Ikaru

Unsere Ukulelen sind schon seit ca. 11 Uhr bei uns. Damit hat das warten ein ende! Sie sind alle wunderschön und klingen phänomenal. Es wird richtig schwer werden sich zu entscheiden.

MistaPista

Zitat von: IkaruUnsere Ukulelen sind schon seit ca. 11 Uhr bei uns. Damit hat das warten ein ende! Sie sind alle wunderschön und klingen phänomenal. Es wird richtig schwer werden sich zu entscheiden.

yeahh!glückwunsch!lass krachen ikaru und vor allem mal was hören und sehen wenn du die zeit dazu findest!

MFG MP

Peter

Heute kam Nachricht von Amazon, dass meine bestellten amerikanischen Lehrbücher nun endlich abgeschickt worden sind. Bin gespannt, wie lange die Post nun braucht ;)

Gruss.

Peter

Uki-Zwucki

#63
YEAH!
Um halb vier hab ich die Billy Ray von der Post geholt!
Erster Eindruck der Uke: Endlich ist sie da.
So. und jetzt ans auspacken! Und heut abend hol ich mir von einem Freund einen Verstärker. Hallo Nachbarn!!!
thomasl

Scrabby

So, nun warte ich auch. kurz vor fünf bei RISA \'ne Makala Concert bestellt. Mal schauen, wie die wirklich ist und ob die Concertgröße etwas für mich ist :)

Fert

Grad eben hab ich auf den Bestellen-Button geklickt. Jetzt muss ich nur noch das Geld überweisen, warten bis die Bestellung lieferbar ist (noch 3-5 Tage laut Servicemensch), hoffen, dass das Geld bis dahin überwiesen ist und dann noch warten, bis der Postbote kommt.  :|

Bis das soweit ist, dürft ihr raten, was ich mir bestellt hab! Nein, ihr müsst sogar, damit\'s mir nich so langweilig wird und ich euch auch ein bisschen nerven kann!

Caruso

Ach, das ist leicht. Du hast Dir natürlich Mechaniken bestellt!
Was habe ich gewonnen?

Scrabby

Fert kauft sich ne Gitarre.... ne Gitarre... ne Gitarre, Fert kauft sich ne Gitarre... Gitarreeeheeee *sing*

Fert

Beide Faaahaaalsch!

Kay


Fert

Also das wär ja nun viel zu einfach!

Ihr dürft auch Ja/Nein-Fragen stellen! Für jedes \"Nein\" übernimmt der Fragensteller 10% vom Rechnungsbetrag! Nach zehn \"Nein\" wird dann aufgelöst.  :mrgreen:

Johnny-Flash

Eine BILLY RAY!!

Gruß Johnny ;)

Uketeufel

Einen Microcube zum Lärmmachen? :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Jetzt hab ich´s: Zwei Gitarren!

UkeDude

Einen Ukulelenbausatz für eine Steel Ukulele zum sliden. :)