Das ewige Warten!

Begonnen von Samuel, 09. Jan 2008, 11:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (111 Antworten, 9.130 Aufrufe)

Scrabby


Henk

Eine Bearforce-One-CD?

MistaPista


Fert

Ok der Reihe nach:

Johnny: Wie schon gesagt.. eine Ukulele wär zu einfach.
Uketeufel: Microcube nein, Lärm machen ja!
Caruso: Zwei ja, Gitarren nein!
UkeDude: Komplett Falsch!  :mrgreen:
Scrabby: Das müsste aber ne sehr gute sein, wenn sie mehrere Tage Lieferzeit hat. ;)
Henk: Nich von sich auf andere schließen!
Goschi: Falsche Marke, Falsches Modell... Aber das Instrument passt! Glückwunsch!
MistaPista: Neee, einfach nur neee!  :P

Caruso

Aber jetzt - da Goschi ja recht dicht dran war: Ein Six-Pack-(Bier)-Seidel!

Fert

Gut aufgepasst! =)

..und die kleine Puck (6,5cm), weil ich die so niedlich fand (und weil sie nur 4,50€ gekostet hat).


Caruso

Ich weigere mich, zu glauben, dass Du das bestellt hast und uns hast raten lassen.
Also, was hast Du nun wirklich bestellt?

Fert

Das war jetzt aber ne Beleidigung! Hey das sind meine ersten Harps und ich freu mich da wahnsinnig drauf! Mehr als auf \'n Sixpack Bier!  :P

gallier

Die hab´ich auch. Ist nicht schlecht, nur muss man aufpassen das sie nicht zu Boden fällt, dann kann es nämlich passieren das der Deckel rausspringt und es ist nicht einfach den wieder einzusetzen.

Caruso

Und was ist mit einem Sixpack-Bierseidel? Hättest Du Dich darauf gefreut?    Aber was soll ich denn auch sonst sagen - ist ja keine Ukulele.  ;)
Ich bitte, die Beleidigung zu entschuldigen.  :oops:  Viel Spaß mit den Instrumenten!

Uketeufel

Zitat von: gallierIst nicht schlecht, nur muss man aufpassen das sie nicht zu Boden fällt,

Ist das nicht bei allen Instrumenten ratsam... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Poltergeist

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: gallierIst nicht schlecht, nur muss man aufpassen das sie nicht zu Boden fällt,

Ist das nicht bei allen Instrumenten ratsam... :mrgreen:

Kennst du denn keine Boomwhackers? Mein nächstes Instrument...  ;)

Earlyguard

Zitat von: KaneipuKennst du denn keine Boomwhackers? Mein nächstes Instrument...  ;)

Also ich kenn keine Boomwhackers! Mach doch mal einen Thread unter
\"andere Instrumente\" auf und klär uns/mich auf! :D

..

Poltergeist

Du kannst unter www.boomwhackers.com nachlesen, was Boomwhackers sind. NOCH habe ich leider keine. Schaun wir mal, ob ich heute noch an einem Musikgeschäft vorbeikomme, das die hat.  :mrgreen:

Earlyguard

Sehr schön! Danke!

..