Hauptmenü

Waltzing Uke

Begonnen von torstenohneh, 31. Aug 2013, 16:32:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (235 Antworten, 43.405 Aufrufe)

Ludwig.

Hätte auch mal Lust. :D

Frolicks

Das ließe sich ja auch verbinden. Der LuwigPunkt und ich, wir wohnen ja nicht so weit auseinander...
I plink, therefore I am.

Hummel

Ihr macht einen gemeinsamen Ausflug, das wär es doch! Picknick mit Mathilda und Frau Ludwigpunkt darf filmen.  :D

Bebopalula

5 Jahre, 30 Beiträge - ist doch schon ein ukulistisches brükoistisches zeitgeschichtliches Dokument! 8) :)

Ich mache auch gerne wieder mit und würde auch hier in Bremen 1 - 2 Leute animieren und aufnehmen und in WW könnten wir auch einige Beiträge aufnehmen, Einzelne oder Duos, und Frolicks und Ludwig, das sind doch schon fast 10 allein in diesem Frühjahr....
Lieber Torsten, Mathilda kann wieder auf Reisen gehen! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Uhu

Ein Umweg übers Ruhrgebiet ist für Mathilda sicher möglich, hier sitzen ein paar kleine Schüler und freuen sich darauf, etwas vorzuspielen!

Frolicks

Nach viel zu langer Pause... und auch viel zu langem Aufenthalt hier bei mir (sorry dafür!!!), kann Mathilda jetzt endlich weiter reisen. Montag gehts los...

I plink, therefore I am.

torstenohneh

Oh toll!
Schöne dass es noch weitergeht.
Weisst du noch, dass ich einen Blogeintrag machen müsste, und dafür noch deine Antworten auf die 5 Fragen und ein Bild bräuchte?
Schreib mir am besten eine PN und teile mir dort bitte auch mit wohin Mathilda reist.

Danke ... the Story Continues ...
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Bebopalula

Was für ein schöner Walking Stick, @Frolicks! 8)

Da möchte man direkt mitlaufen. Toll jazzig gemacht und ein Highlight für die 5-Saitige! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

Jetzt war sie bei mir und geht jetzt weiter in ´n Pott...
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Jens.

Hallo Patrick,
habe das Video eben erst gesehen. Eigentlich fehlen mir mal wieder die Worte. Ich versuche es trotzdem.  Sehr, sehr stark. Gesanglich und vorallem spielerisch. Echt super. Ich beneide dich wirklich, im positiven Sinne, um deine Fähigkeiten an der Ukulele.
Machst gut und einen schönen Abend,
Jens.