FIUL-Festival 2014 in Frankreich

Begonnen von fils, 29. Sep 2013, 13:17:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 7.671 Aufrufe)

Hoerbie

Muss man/frau sich als (nur) Zuschauer auch anmelden?

skiffle

#16
Ich denke das ist, nach allem was ich bisher las, nicht nötig.
Man/frau kann gratuit ;-) dabei sein und kommen und gehen wan er/sie/es will.

Ich denke die Organisatoren möchten nur wissen wieviele Bühnen-Akteure so kommen,
damit der Weinvorrat kalkuliert werden kann. :-)

Apropos Siefel. Früher lange vorm Komasaufen trank man noch aus Stiefeln. Allerdings aus Gläsernen.
Wär ne schöne Idee falls es tatsächlich woodstockREGEN gäbe. hihihi.

Floyd Blue

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit...

Gofel55

hallo Ralf,

du kannst gerne mit mir und Pit mitfahren.

Ich ruf dich an.

Gofel

Floyd Blue

Ei, das ist fein!  :D

Da freue ich mich riesig - vielen Dank!

El_Adrenalid

Karin und ich kommen auch  :D
Haben auch noch drei Mitfahrplätze frei (Abfahrt ~mittags in Göttingen)

vinaka

Ich hänge mal meine Knutschkugel an - sollte dieses mal klappen.

skiffle

Das Wetter sollte auch passen.
Ölzeug & Gummistiefel sind sicherheitshalber
auch eingepackt gepackt.
Freitag sehr früh heißt es
dann hier am Meer \"Leinen los...\" gen Bruyeres.  ;-)

Ick freu mir. :-)

dhenksero

Also ich habe mir gerade tatsächlich das komplette Video aus dem ersten Beitrag reingezogen, war ja ne kernige Veranstaltung für ziemlich wetterfeste Typen.

Ich wünsche dem diesjährigen Verrücktentreff mal ein Superwetter - gute Reise und viel Spaß allen, die hinfahren können !

Bebopalula

Dieses Jahr muss es mit dem Wetter ja was werden! Alles Gute und haltet euch tapfer, da es morgen ja durch das Spiel F - D ja etwas weniger ukulistisch zugehen wird :D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

skiffle

Ich bin überzeugt,
dass wird ein spannender unterhaltsamer Abend in bester Gellschaft.
Ukulelespaß und Fußballernst auf dem Lande. Das paßt.   ;-)
Regen könnte darauf nur marginal Einfluß nehmen.
Mal gucken, ob wir ggf. n gemeinsames Jubellied für fairen, leidenschaftlichen Fußball hinkriegen?  :-)
Ich zumindest hoffe, dass die bessere Mannschaft (ohne Schwadron von Glücksgöttinnen) gewinnt.
Der spielerisch überzeugende Sieger wird dann gern auch von mir gefeiert!
Mit Glück wird es ein  temporäres, spotanes, kleines, ländliches,
internationales FußballUkuleleFest geben können.
Wenn die 22 Männer + richtendes Personal ordentliche Arbeit abliefern. ;-)

An der HH-Alsterbootsstation wird ja dann vermutlich bereits wieder friedliche Stille
(vor dem Sturme) herrschen.
Euch n schönes Treffen in HH!

skiffle

FIUL #4  >>> I was here!  
[size=16]Whow![/size]

Inge

#27
[size=22]Whow![/size]

Kann ich nur bestätigen.   :D
Irgendwann ist einem das Wetter auch egal und nur die gute Stimmung zählt.
Lagerfeuer singen und spielen war der Hammer.

FIUL 2015; gerne wieder!!!

https://www.facebook.com/photo.php?v=788508371189031&set=p.788508371189031&type=2&theater





Sorry, ich weiss leider nicht wie frau die Bilder kleiner anzeigen kann.  :roll:

skiffle

Du könntes z.B. mit mit Hilfe von IrfanView
Dein Bild z.B. 7cm verkleinern,(zusätzlich nach belieben bearbeiten und mit tinypic in den post setzen.

Diese Tipps kommen von einem ausgewiesenen computerDEPP.
Aber >>> es sollte klappen! ;-)

Bestimmt gehts noch einfacher.
Wer weiß noch was brauchbareres?

PS: Das es dort beim FIUL, wie wohl fast immer zu diesem Treffen regnete,
hatte ich schon fast vergessen. :-)
OK. Die klammen Klamotten hägen seit heute morgen in 1100 km entfernter
mecklenburger Sonnenluft zum Trocknen.
Aber schließlich bin ich dem Rat erfahrener FIUL-Teilnehmer_innen gefolgt.
Gummischuhe und Regenzeug!
Mein persönlicher ergänzender Tipp an künftige (reifere, Schlaf benötigende) Besucher_innen wäre:
Ohrenstöpsel für die wenigen Stunden Schlaf,
die zur Regeneration sinnvoll sind.
Schließlich verließen die Letzten morgens gegen 6 Uhr erst singend und
irgendwie noch musizierend das große Lagerfeuer.

Ansonsten braucht man eigentlich nur ne Ukulele und ggf. Kontaktfreudigkeit.
Alles andere ist da, um sich sauwohl zu fühlen.
Vorausgesetzt, man ist ein Freund ländlichen Idylls und herzlicher Gastfreundschaft. :-)

vinaka

#29
Zitat von: skiffleDas es dort beim FIUL, wie wohl fast immer zu diesem Treffen regnete,
hatte ich schon fast vergessen. :-)


ZitatDu bist doch nicht wegen des Wetters nach Charmois gefahren ?