Frage zu Leleland Onlineshop

Begonnen von howein, 08. Jan 2015, 14:16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.341 Aufrufe)

howein

Hallo!

Ich wollte schon öfter mal was bei Leleland im Onlineshop nachsehen oder bestellen, man hört ja immer wieder von interessanten Sachen die es anscheinend wo anders nicht oder nur schwer gibt. Leider komme ich schon länger nicht mehr in den Shop rein, es kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen. Lediglich eine Menge Bilder bei Facebook habe ich gefunden, aber ohne Beschreibung und Preis, das kann doch nicht der Shop sein? (Außerdem werde ich da bestimmt nicht doch noch Mitglied nur um irgendwas einkaufen zu können).  

Leleland direkt habe ich auch schon angemailt vor längerer Zeit und das Problem beschrieben, aber keine Antwort erhalten. Jetzt probiere ich es mal hier da ich anders nicht weiter komme, es sind doch eine Menge Berliner im Forum ... ... weiß da jemand was da los ist, bzw. wie ich in den Shop komme?

Knasterbax

Harry sprach immer von irgendwelchen technischen Problemen (weshalb auch meine Mails an ihn ins Leere liefen).
Ich denke, zu seinen Öffnungszeiten erreichst Du ihn per Telefon im Laden.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 12.00 - 19.00 Uhr, Samstag 12.00 - 15.00 Uhr
(und nach Vereinbarung innerhalb der gesetzl. Ladenöffnungszeiten)
 Fon: +4930 / 69 36 486
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

howein

#2
Ja, klar, Anrufen ist kein Thema. Kann ich machen wenn ich etwas schon genau weiß und nur bestellen will, oder nur eine Frage zu etwas bestimmtem zu klären ist ... ist aber natürlich kein Ersatz für den Onlineshop.
Vor einiger Zeit habe ich mich z. B. schon paar mal über seine Moanas informieren wollen, die verschiedenen Modelle und Ausführungen (hab ich dann aufgegeben irgendwann und mir lieber noch \'ne Mainland bei Jan geholt). Oder einfach mal im Shop stöbern was überhaupt alles geführt wird, ob Marken oder Zubehör dabei sind die andere Shops nicht haben ... so wie ich es halt mit den anderen Shops auch mache, dafür sind sie ja eigentlich da ...

allesUkeoderwas

ZitatOder einfach mal im Shop stöbern ... dafür sind sie ja eigentlich da ...
Harry ist halt Harry - Da lohnt sich schon mal ein Berlinbesuch.
Anfassen ist auch besser als bunte Bilder gucken.  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

howein

#4
Das hilft mir aber jetzt auch nicht wirklich weiter ...  ;)

Aber ok, danke erst mal.
Wenn der Shop wie es scheint tatsächlich nicht wirklich existiert oder erreichbar ist, ist das auch kein Problem ... es gibt genügend andere. Ich wollte es nur genauer wissen, das seit fast einem Jahr immer wieder vergeblich auszuprobieren nervte, und es hätte ja sein können dass ich nur den richtigen Eingang nicht gefunden habe.

-Jens-

Der online-Shop vom Leleland geht einfach nicht. Eigentlich seit Anfang an. Bunte Bilder kann man noch auf der Facebook-Seite schauen, hilft aber auch nicht. Da wird sich offensichtlich so schnell auch nichts ändern.