Thema ausblenden/abwählen

Begonnen von apfelrockt, 21. Okt 2013, 11:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.100 Aufrufe)

apfelrockt

kann man ein Thema auch ausblenden oder abwählen? Mir geht dieser unsägliche Asoziieren Thread auf den Senkel, der jedes mal ganz oben bei den neuen Themen gelisted ist.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

UkeDude

Nein, geht nicht. Aber Du musst ihn ja nicht anschauen....

howein

#2
Zitat von: apfelrocktkann man ein Thema auch ausblenden oder abwählen? Mir geht dieser unsägliche Asoziieren Thread auf den Senkel, der jedes mal ganz oben bei den neuen Themen gelisted ist.
Schön dass ich nicht der einzige bin ...  ;)
Ich mag schon seit längerer Zeit in diese Rubrik gar nicht mehr reinschaun wenn neu markiert ist ... es ist eh nahezu immer nur \"Assoziieren\" ...
(Irgendwie fand ichs auch langweilig als ich noch gelegentlich etwas mitgelesen habe, so als Dauereinrichtung, immer die gleichen Leute ...)
Aber es gibt Wichtigeres ... z. B. die Zeit nutzen um schnell ein wenig Ukulele zu spielen ...  :D

apfelrockt

vor allem ist es eine Möglichkeit seinen Beitragszähler zu puschen ohne wirklich einen Beitrag zu leisten. Naja, so ist es halt, muss ma wohl mit leben .......
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

skiffle

#4
Ich glaub die \"Möglichkeit seinen Beitragszähler zu puschen\" ist wohl kaum das Motiv der Assoziativen.
Zumal diese Beiträge in bestimmten Abständen gelöscht werden und somit auch im Zählerwerk der BeiträgerInnen verschwinden.
Ich plädiere da für Gelassenheit und etwas mehr Toleranz gegenüber den WortspielbeiträgerInnen.
Die Wortspielerei regt hier und da die Phantasie an. Und wer da noch willig und dazu in der Lage ist,
wird diesen Dauer-Thread mal genießen und mal übersehen.
C'est la vie. ;-)

apfelrockt

#5
sagte ich ja bereits, da es keine Möglichkeit gibt ein Thema auszublenden muss man wohl damit leben. Phantasieanregend .... hmnn, da reicht meine Phantasie nicht zu.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

howein

Zitat von: skiffleIch plädiere da für Gelassenheit und etwas mehr Toleranz gegenüber den WortspielbeiträgerInnen.
Na ja ... mit der Toleranz-und-Gelassenheit-Keule kann man jedes Thema plattmachen ... ;)
Darum geht\'s doch gar nicht. Ich persönlich finds einfach schade dass damit eigentlich die ganze Sektion Sonstiges irgendwie kaputt gemacht wird, und wirklich interessantes untergeht weil man nicht mehr reinschaut.
Vielleicht sollte man einem Thema mit so vielen Beiträgen eine eigene Sektion geben ...

skiffle

Ich plädiere für Selbstständigkeit bei der Auswahl der interessierenden Threads.
Und spüre an gänzlich anderen Stellen in diesem Forum Leselustverlustbaustellen.
Mit meiner Tastatur, kann ich beliebige Threads und Themen anklicken,
muß es aber nicht.
Da brauch ich nicht mal ne Keule für. ;-)

Hoerbie

Ich melde mich an und klicke oben auf \"Letzte Themen\" =
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/active.php
Dann sehe ich was seit meiner letzten Anmeldung neu ist. Und was mich nicht Interessiert klicke ich nicht an.
Vielleicht hilft das?

HEiDi

Zitat von: skiffleIch glaub die \"Möglichkeit seinen Beitragszähler zu puschen\" ist wohl kaum das Motiv der Assoziativen.

Bin ich auch noch nie drauf gekommen.
\"Wer hat den Längst... äh, die Meisten?\" Oder wie?
Hat mich noch nie interessiert, wie viele Beiträge jemand geschrieben hat - höchstens, wenn ich ggf. sehe, dass jemand ganz neu im Forum ist.
Meinetwegen könnte man diese Funktion deaktivieren.

Mir macht das Spiel einfach Spaß - und Hans hat es ja auch schon aus dem RSS-Feed entfernt, damit es da nicht nervt.

ZitatZumal diese Beiträge in bestimmten Abständen gelöscht werden und somit auch im Zählerwerk der BeiträgerInnen verschwinden.

Eben.  :mrgreen:
Die nächste Assoziationsthread-Löschung naht ja auch schon wieder.
Danach werde ich in ein tiefes Depri-Loch fallen, weil meine Mitgliedschaft durch Dezimierung meines Beitragszählers abgewertet worden sein wird. :\'(
(Endlich mal eine Gelegenheit, Futur II zu verwenden.)

... und wieder meinen Beitragszähler gepusht, hehe...  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

allesUkeoderwas

#10
Ich assoziier *) mal:

Wie sieht\'s eigentlich mit folgenden Themengebieten aus...  :roll:
Der Muffel-Schlumpf würde sagen: Ich hasse....

- Ukulelenhaustiere
- Mein Ukulelenlieblingsvideo
- Filme, in denen Ukulelen vorkommen
- Eure Lieblingsukulele
- Meine Lieblingsukulele
- Ukulelenbekleidung
- Ukulelen (Ooouups)  :lol:

Haha, ich hab mein Zähler hoch, ich hab mein Zähler hoch...
Ich hab 59 mehr als Heidi !!! Heidi, heida !!!

Ach ja, und ständige Widerholungen hasse ich auch - Denk jedesmal ich hab \'n Déjà-vu.

Und überhaupt - Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere die Probleme.  8)

[size=8]*) Andere Schreibweisen (die nicht unbedingt richtig sein müssen): assssoziieren, asoziieren, aßoziieren, assozieiren, assosiieren, azzoziieren, assoziieereen, aassoziieren, assozieren, assoziiiieren, assooziieren, assoziierren, assozziieren, assoziierenn, assoziierem, ssoziieren, assoziiere[/size]
Ukulelen: Nur Schrott

HEiDi

Zitat von: allesUkeoderwasHaha, ich hab mein Zähler hoch, ich hab mein Zähler hoch...
Ich hab 59 mehr als Heidi !!! Heidi, heida !!!

Mist, das hole ich nie im Leben auf... :evil:
Vor allem, weil du das ja erst seit 2011 angesammelt hast.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukelmann

Zitat von: howeinAber es gibt Wichtigeres ... z. B. die Zeit nutzen um schnell ein wenig Ukulele zu spielen ...  :D
Wenn du das Ernst meintest, wärste nich hier, sondern würdest Ukeln  :twisted:
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

ukelmann

Zitat von: allesUkeoderwas... Der Muffel-Schlumpf würde sagen: Ich hasse....
- Ukulelenbekleidung  
Verdammt.
Habe ich den Thread mit dem rosa Schutzanzug für Guchots Baritons übersehen?
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

howein

#14
Zitat von: ukelmann
Zitat von: howeinAber es gibt Wichtigeres ... z. B. die Zeit nutzen um schnell ein wenig Ukulele zu spielen ...  :D
Wenn du das Ernst meintest, wärste nich hier, sondern würdest Ukeln  :twisted:
Unschön sowas ... Stunden später ...
Und definitiv falsch.