Thema ausblenden/abwählen

Begonnen von apfelrockt, 21. Okt 2013, 11:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.101 Aufrufe)

Beckinsale

#15
Huhu ...

Also hier im Forum nervt mich das kein bisschen, ab und an tippsel ich auch mal meinen Senf dazu, aber wirklich oft klicke ich da nicht rein. Was mich manchmal bisschen stört, ist die Mailbenachrichtigung. Mein Handy sagt mir, dass es jetzt 25 neue Mails lädt und 15 davon halten mich über den neuesten Stand im Assoziieren-Thread auf dem Laufenden ...  :lol: Aber dieses Abo könnte ich ja mit einem einzigen Klick abbestellen, von daher bin ich wohl selbst für verantwortlich, wenn`s mir auf`n Wecker geht.

Assoziation hierzu: Leben und leben lassen.  :D

EDIT: *lach* Kaum fertig geschrieben, brummt mein Handy: Neue Antwort in \"Assoziieren\". Höhö ...  :mrgreen:

howein

Zitat von: HoerbieIch melde mich an und klicke oben auf \"Letzte Themen\" =
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/active.php
Dann sehe ich was seit meiner letzten Anmeldung neu ist. Und was mich nicht Interessiert klicke ich nicht an.
Vielleicht hilft das?
Der Tipp war gut ... danke! Das ist wirklich effektiver wenn man grad wenig Zeit hat. Die Funktion war mir noch gar nicht aufgefallen ... da ich als immer noch relativ \"Neuer\" mit der Ukulele gern etwas mehr lese als was grad aktuell ist bin ich bisher immer nur direkt in die Rubriken gegangen ...

allesUkeoderwas

So mach ich das eigentlich fast immer.  :shock:

Und dann bin ich echt besorgt, wenn ich auf der Seite den Assoziationströt nicht finde...

Huch, evtl. ausgeblendet/abgewählt...  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott