Bugle - Bertrand

Begonnen von Bugle, 03. Nov 2013, 11:27:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.625 Aufrufe)

Bugle

Hallo Sus,

meinem Lieblingsbaum geht es hervorragend. Der steht nicht so sehr exponiert, so dass ich keine große Sorge bezüglich Sturmschäden habe. Bertrand habe ich nur vor dem \"Busch\" - ich glaube Stachelbeere - fotografiert um alles ein wenig filigraner zu halten; zukünftige \"normalwüchsige\" Instrumente werden wieder am \"Stammbaum\" dokumentiert ;).

Freut mich auch zu hören das diese ganz spezielle Ukulele (BTW es ist die Nr.7 meines Schaffens) bei Dir wohnt und klingt. Viel Freude weiterhin daran.

sus

Oha, 007 wohnt bei mir  8) !

ByTheWay, was heißt BTW? Jedenfalls erfreue ich mich sehr an ihr - wenn ich mal irgendwo in deiner Nähe bin, werde ich sie selbstverständlich dabei haben!

Und ich bin erfreut, dass es dem \"Stammbaum\" gut geht,
einen schönen Abend
wünscht
Susanne

skiffle

#17
ich hatte ja schon das vergnügen in ww mal ein meisterstück von dir zu probieren.
vielleicht bringst du ja welche 2014 mit nach ww?
beim aktuellen werk hab ich n problem mit der form der brücke und der form der kopfplatte.
is mir etwas zu aufgeregt.
das ist wohl eher geschmäcklerisch von mir gedacht. ;-)
tut aber meiner bewunderung für deine feinkunst keinen abbruch.

sus

:D  nun habe ich es rausgefunden: \"BTW\" bedeutet genau das, was ich draus gemacht habe

gute nacht allerseits - ich brauche etwas gesundheitsschlaf...

Bugle

@sus
Genau, 007 mit der Lizenz zum tönen ... 8)

@skiffle
2014 in WW belade ich mir gerne das Womo mit allem was ich gebaut und dann verfügbar habe. Dann kanst Du ausprobieren so lange Du willst. WW2014 - ick freu mer drauf.

Anke

Zitat von: skifflebeim aktuellen werk hab ich n problem mit der form der brücke und der form der kopfplatte.
is mir etwas zu aufgeregt.
das ist wohl eher geschmäcklerisch von mir gedacht. ;-)

Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, mir gefällt gerade das sehr gut  :D
Wäre das keine Sopranino sondern eine Sopran (oder Sopran Longneck) würde ich Bugle sofort ein \"Abkaufangebot\" unterbreiten  :mrgreen: und verhandeln auf Teufel komm raus.

ukuyeti

So ! Bugle !

Jetzt will ich einmal meine Anmelde und schreib-Faulheit überwinden und dir schreiben dass ich Bertrand sehr schön finde !!!!!
Deine Instrumente werden auch aus Italien betrachten und bewundert :  bravo bravissimo!

grüße aus Italien  Ukuyeti

Bugle

Danke ukuyeti, das vernehme ich mit Freude. Vielleicht darf ich aber auch ein Kompliment zurückgeben.

Jedesmal wenn Du einen Bericht über Deine Ukulelenbaucamps postest, und in den Videos die strahlenden Kids und Teens ihre Instrumente zeigen, bin ich begeistert von der Idee die Du da hattest. Heranwachsende sich handwerklich im Instrumentenbau ausprobieren zu lassen und damit den Zugang zu Musik zu ermöglichen ist eine extrem geniale Sache.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin dabei!!!