Was ich nicht verstehe...

Begonnen von Feinstimmer, 03. Nov 2013, 16:22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (130 Antworten, 49.860 Aufrufe)

Jan

:mrgreen:

Als \"zurückhaltend\" würde ich das nicht bezeichnen wollen...

Louis0815

Zitat von: DieterWenn ich hier Moderator wäre, hätte ich schon zugemacht. Ich finde es reicht..
Ja bitte.
Und wer sich dann noch über die Ausdrucksweise und Argumentationskette anderer Forumsmitglieder auslassen möchte, kann ja dafür einen neuen Thread aufmachen.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Guchot

Lieber Moderator Nadu, ich sehe Deinen Beitrag als reine Wortklauberei an. Ich habe den Text korrekt zitiert, es kann sich also jeder ein Bild darüber machen. Mir ist es übrigens egal ob ich im ganzen oder in Teilen beleidigt werde, eine Beleidigung bleibt es für mich auf jeden Fall.

Mir ist die Diskutiererei auf diesem Niveau jetzt allerdings wirklich zu lästig, deswegen ziehe ich mich daraus zurück. Wer möchte kann sie ja auf irgendeinem Hotspot oder sonstwo Auge in Auge mit mir weiter führen. Mal sehen wie weit die Sprüche gehen wenn man nicht mehr durch die Anonymität des Internets gedeckt wird.

Shantyman

#123
Thread bloß nicht zu machen!
 
Hoher Unterhaltungsfaktor und teilweise Comedy vom feinsten...


sagt Shantyman, der auf einer gerade noch bespielbaren Brüko vor sich her klimpert.

Wir Rentner freuen uns einfach, wenn die Menschen mal ein bisschen über sich hinausgehen und unser erlebnisarmes Rentnerdasein ein wenig Farbe geben...

Jan

nicht zum Thema gehörende Beiträge gelöscht

Frolicks

#125
Ich bin auch der Meinung, dass es wenig bringt, hier Fotos von Sturmopfern aus den Philipinen zu posten. Mir gehts ähnlich wie Kiki, und ich finde es ok, dass Jan seiner Funktion als Moderator nachgekommen ist, und das alles gelöscht hat. Mit dieser Moralkeule können wir den Laden hier auch gleich ganz dicht machen, unsere Ukulelen verkaufen und dafür Decken und Lebensmittel kaufen und damit auf die Philipinen fliegen. Ob das was bringen würden, wenn da jetzt ca. 4000 Exukulelisten mit ein paar Decken und Brötchen ankämen und den professionellen Helfern im Wege rum stehen, wage ich zu bezweifeln. Und ja, ich kann betroffen sein, spendebereit und trotzdem mich an der Diskussion über Brükos erfreuen.
Also zurück zu den Brükos.

Und bitte auf keinen Fall schließen, den Thread, ich bin da ganz bei Shantyman. Ist sehr amüsant. Obwohls inzwischen doch etwas nachzulassen scheint. Aber Guchot hat doch noch mal für n Highlight gesorgt. Vielleicht kommt ja noch mehr.
I plink, therefore I am.

Dieter

Das Forum hat mir immer gut gefallen, leider wird der Tonfall in letzter Zeit zunehmend gehässiger.

Etwas mehr Toleranz und weniger Provokationen wären kein Fehler!
Gruss Dieter

Knasterbax

#127
************************************
[size=34]~ The End  ~[/size]
************************************
Zumindest was mich in  diesem Tröt betrifft  ;)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

fast5

#128
Verstehe ich richtig, dass hier
ein Custom Luthier eine 150.-€
Ukulele, die Mängel aufweist, öffentlich madig macht?

Sensationell. Selten so etwas armes gelesen.
Wie sieht den das preisgleiche Gernosi Instrument aus?

Quirin Rothdach

UkuWulf

ZitatWie sieht den das preisgleiche Gernosi Instrument aus?
Dieser Fred sollte ja eigentlich in Frieden ruhen, aber der war trotzdem gut  :mrgreen:
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Jan

Zitat von: UkuWulfDieser Fred sollte ja eigentlich in Frieden ruhen ...

Richtig. Deswegen mache ich hier mal zu.