Saiten. GRML

Begonnen von denist, 17. Jan 2008, 13:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.208 Aufrufe)

UkeDude

#15
Zitat von: denisthab ich schon geesagt das ich auch mit meiner ukulele in die usa reisen will? man.. :P

Ja hattest Du.  ;)

Ich hatte meine Uke jetzt auch schon öfters im Flieger mit dabei. Alles kein Problem. Viel Spaß damit.

denist

Wäre schon längst da wenn ich die Kohle hätte.

Und kommt man mit der ukulala einfach so in den flieger? dachte das man probleme haben koennte wegen der swing gefahr die
in hohen höhen sehr ansteckend werden kann und das flugzeug zum kippen bringt ;)

UkeDude

#17
Ich hatte zwei flache Brükos in einem Koffer im Handgepäck dabei.  Das einzige was uns passiert ist, das die Saftschubse meinte ich soll Ihr was vorspielen.  Flieger war fast leer, muss man dazu sagen. :) Hat uns ein Glas Schampus aus der 1. Klasse eingebracht.

Earlyguard

Zitat von: UkeDudeIch hatte zwei flache Brükos in einem Koffer im Handgepäck dabei.  Das einzige was uns passiert ist, das die Saftschubse meinte ich soll Ihr was vorspielen.  Flieger war fast leer, muss man dazu sagen. :) Hat uns ein Glas Schampus aus der 1. Klasse eingebracht.

Das ist ja eine coole Story! :D
Meine Frau sagt immer, dass ich aufhören soll!! :roll:  ...  ;)

..

UkeDude

#19
Zitat von: EarlyguardDas ist ja eine coole Story! :D
Meine Frau sagt immer, dass ich aufhören soll!! :roll:  ...  ;)

Da kommt doch immer tolle Sachen bei Dir raus. Also nicht drauf hören, oder besser nicht ernst nehmen.  :mrgreen:

Überzogen, muss nicht stimmen.


Sorry Denist, wir missbrauchen grad Deinen Eintrag.....

denist

hehe das hör ich auch immer @ earlyguard.
manchmal habe ich das gefuehl meine umwelt kann die uke nicht so hörden wie ich.

freue mich tierisch auf meine erste reise mit der ukulala. entweder von mainz nach protugal mim 50er moped, oder tatsächlich usa.
wobei es bald schon nen trip zum ostseestrand und nem jack johnson songboopk geben wird :)