\"Imagine\"-Gemeinschaftsproduktion?!

Begonnen von Beckinsale, 29. Nov 2013, 16:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 4.247 Aufrufe)

Wichteline

Ich habe mir auch gerade jogis video angeschaut und mich auch schlapp gelacht - echt gut gemacht, gerade mit dem Verspieler am Anfang, SUPER!

Die Idee auf diese Art was zusammen zu machen finde ich genial und bin genauso gespannt auf das Ergebnis wie aufs erste Kalendertürchen morgen ;-)

kiki

Jogi, alte
Zitat von: allesUkeoderwasRampensau
du hassoch wieda nichjeübt :D

Zitat von: allesUkeoderwaseineinhalb
Stunden mindestens wollteste doch vorher üben!

Der Anfang
Zitat von: allesUkeoderwasist perfekt
und spitzenmäßig gemacht. :lol:
Und auch danach passt so mancher Ton, bin mir nur nicht sicher, ob das so sollte.  8)

So eine Pauke wie auf deinem Weihnachtssong zusammen mit der Blockflöte, das hätte auch gut gepasst.
Das hätte dann voll das Hymnische reingebracht!  :mrgreen:

;) LG (irgendwie hab ich Schiss, dass du doch mal sauer wirst *duckundweg*)

allesUkeoderwas

#17
Zitat von: kiki...passt so mancher Ton, bin mir nur nicht sicher, ob das so sollte.  8)
...irgendwie hab ich Schiss, dass du doch mal sauer wirst...

Zu 1.
Na da bin ick ja beruhigt - sollte so, oder besser.  ;)
Übrigens: Wer übt, kann\'s nich!
Spiel erst/schon seit 3 Jahren sporadisch Bass.
Bis zum gemeinsamen Bühnenauftritt klappt\'s aba - Vasprochen.  ;)
Zu 2.
Wieso sollte ick, hab doch meinen Spaß.

Ansonsten: Hab noch \'ne alte Probenaufnahme von 2010 jefunden. Da spiel ick aba E-Gitarre und nich Ukulele und die Kunst bestand darin, so zu spielen, daß es nicht auffällt. Vielleicht probier ick\'s mal mit dezenter E-Gitarre unter Rebeccas Ukulele?  :roll:

Edit:

Hab drüber nachjedacht, ick lasset - kann dit Lied nach eenem Tach schon nich mehr hörn - Sorry  :lol:

Zitat von: Beckinsale..Gibt\'s von dir auch noch was zum Gucken, Jogi? Büdde ... :)

Wer kann so einer Bitte schon wiederstehn.  :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=2gY9kHZLvDQ&feature=youtu.be

Dank Dir bin ick jetzt im Ferseher zu sehn.  :shock:
Ukulelen: Nur Schrott

kiki

Ich hau mich weg, ich hab neulich noch gedacht: warum hab ich mei\'m Männe nich gesacht, das Bild soll in den TV montiert werden :D Echt jetzt, ist nicht gelogen :D

Kommt denn noch wer dazu zu Fischkopps harp?
Ansonsten werden wirs dann am WE mal zusammenschnippeln.
Fischkopp, ich erinnere an Foddo!

allesUkeoderwas

Zitat von: kikiIch hau mich weg, ich hab neulich noch gedacht: warum hab ich mei\'m Männe nich gesacht, das Bild soll in den TV montiert werden..

Tja, den Männern muß man für Aufträge immer ganz konkrete Anweisungen mit Terminvorgabe geben - Und hinterher empfiehlt sich \'ne Kontrolle.  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

kiki

Zitat von: allesUkeoderwasTja, den Männern muß man für Aufträge immer ganz konkrete Anweisungen mit Terminvorgabe geben - Und hinterher empfiehlt sich \'ne Kontrolle.  ;)

Muss ich Männe glatt ein bisschen in Schutz nehmen ;)
Wenn\'s um eigene Videos geht, ist er nämlich unangewiesen höchst kreativ.
Zum Kontrollgucken werde ich aufgefordert, genauso wie zum Kontrollhören vorher.

Und wenns um anderen Bastelkram geht, ist er auch immer fix dabei, ob Verstärker löten/reparieren (remember meinen von ihm zusammengedrahteten Vox AC30-spezial-ukeamp) oder aus alten Spatenstielen u.ä. Praktisches für den Haushalt ferkeln, nänä, für eigene Sachen hat er diese unfassbare Mischung aus kreativ UND zuverlässig. ;)

Aber für das zusammenmischen/schneiden ALLER Beiträge für Rebeccas Song habe ich schon eine hübsche Idee, Jogi.
Du kommst auch drin vor ;)

Beckinsale

Jo, ich hatte meine Zweitstimme auch schon in den Fernseher geschoben, kann ich aber größentechnisch nicht anpassen und dann hat\'s nicht gepasst - dein Fernsehbild ist einfach nur klasse, Jogi! :)
Ich bin tierisch gespannt aufs Endergebnis! :)

Danke an alle Beteiligten! :)

allesUkeoderwas

Zitat von: Beckinsale...dein Fernsehbild ist...

...ausbaufähig!

War nur ein gepfuschter Schnellschuß. Denkbar: Start mit Testbild und Schneegrieselstörung, etc. ...

Meine Anmerkung vor ein paar Tagen: evtl. mit dezenter E-Gitte hat mir keene Ruhe gelassen.
Hab mal getestet, wie sich Ukulele mit E-Gitarre verträgt.

Hab ooch noch \'n passendes 2 Jahre altes Konzert-Bild jefunden und etwas Canabisdampf dazugefügt...

http://www.youtube.com/watch?v=Tq7-xUsj-98&feature=youtu.be

Verträgt sich durchaus - Vielleicht findet sich ja jemand...

Gloob aba Imagine hat sich im Weihnachtsliedertrubel erledigt.  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Beckinsale

#23
Zitat von: allesUkeoderwasGloob aba Imagine hat sich im Weihnachtsliedertrubel erledigt.  :mrgreen:
Das hab ich Kiki schon vor paar Tagen geschrieben.  :lol:  Macht ja nüscht - Ales zu seiner Zeit. Umso schöner, dass du noch weiter dran rumbastelst. Ich geh jetzt mal deinen Link anguggen.  :D

Edit: Also das klingt echt gut, find ich - hab gar nicht gewusst, womit so ne kleine Uke alles harmoniert.  :D  Da dampft`s aber gewaltig, Jogi ...  8)  ;)

kiki

Jogi, alter Hanfdampf, äh, Hansdampf (das liegt aber auch eng beieinander ...), ich hätte gerne diese Gittenspur allein, ohne den Bass. Am liebsten sogar ganz allein und nackig, ohne irgendwas anderes dazu. Geht das irgendwie, Jogi?
Notfalls nimmstes bitte nochmal ganz nackig auf, ohne Begleitung, wir schieben das schon passend in den Song.

Die Gitte klingt direkt nach Bläsersatz, wie haste denn das wieder angestellt? Kommt gut. Muss iwie am Dampf liegen. :P
Die Bassspur ist für das ganze Stück zu heftig, finde ich (natürlich nur, weil ich meine reinmischen will, logo) und 2 Bässe zugleich geht nicht. :D
Wohl aber nacheinander, aber mehr verrate ich noch nicht ;)

TERMInator

Zitat von: kikiNotfalls nimmstes bitte nochmal ganz nackig auf
Ach herrje ....  :mrgreen:

Beckinsale

hahahahaaaa ... Aber filmen nicht vergessen!  :lol:

kiki

Nackig mit Gitte.

So entstehen Gerüchte :P

Fischkopp

Hi kiki, ich versuchs mal auf diesem Wege.

Ich hatte dir ne Mail geschickt, damit ich dir mit der Antwort ein Foto zusenden kann.

Ticker mich doch einmal per Mail an, damit ich deine EmailAdresse hab.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

kiki

Hatte ich schon direkt gemacht, Fischkopp - späm?
Machs jetzt sofort gleich nochmal. :)

edit: sollte die nicht ankommen, schau mal auf meine unten verlinkte Webseite, da findste die auch.