Grenzübergreifendes Ba-Wü-Treffen

Begonnen von Kerrlocher, 17. Jan 2008, 14:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (124 Antworten, 14.340 Aufrufe)

LuggLugg

Hallo

Also ich würde dann auch kommen für ein 100%tiges ja ist es noch ein bisschen früh aber ich hoff mal das ich da hinkomme
Kann mich wer von Weinheim aus mit nehmen sonst muss ich halt Zug fahren auch nich schlimm

silbenklempner

Na, das hört sich aber alles sehr vielversprechend an. Wenn ihr noch Kapazitäten habt, würde ich auch gerne ausm Nordschwarzwald anreisen.

vinaka

Kapazitäten ? Der Hundertunderste muss draussen spielen.  Der überdachte Vorplatz reicht aber locker für nochmal hundert.

Chris

Hi zusammen, welche Ukulele bringt Ihr so mit? Hat jemand vielleicht ne Flea oder Fluke? Die würde ich gerne mal spielen!

Ich bring wahrscheinlich meine Risa Tenor und meine Applause mit und dann noch die Maple Fife (aus dem anderen Beitrag)

silbenklempner

Wenn ich komme, dann bringe ich meine flache schwarze Brüko, meine Richwood Tenor (zu der ich eine tuning-Frage habe) und ein wenig Gebläse (Whistles) mit.

LuggLugg

Ich nehme eine Brüko 4 und vllt eine K-Wave mit

vinaka

Risa Sopran Solid und Billy Ray Rock-Uke, Digitech RP 50 Effektgerät und Dimavery GA 15-Verstärker würde ich beisteuern. Meine flache Brüko 5/1 ist sowieso immer dabei.

H a n s

Ich bring auch a bisserl was mit  ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

vinaka

Zitat von: H a n sIch bring auch a bisserl was mit  ;)

Ja, den Kay. Und sonst bringst du ja auch immer was mit - ich bin gespannt!

MicroMue

Die Koaloha Sopran und die Bushman Koa Concert. Und meine Nr. 6 hängt sowieso immer im Auto.  Der andere Krust bleibt daheim. Vor allem die Oscar Schmidt OU-5 erspar ich uns allen. Obwohl... so ein rituelles Abfackeln? :twisted:

Gruß

MikroMü

Rosina

Au ja, da kann ich dann ja ein bissle rumprobieren, was ich mir noch für eine Uke zulege ;) . Ich hätte soo gerne noch eine zweite.
Dorothee :D

vinaka

Zitat von: RosinaAu ja, da kann ich dann ja ein bissle rumprobieren, was ich mir noch für eine Uke zulege ;) . Ich hätte soo gerne noch eine zweite.
Dorothee :D

Oh ja,das kannst du. Dafür sind Hotspots bestens geeignet. Und was deine \"Zweite\" anbelangt: Wetten, dass dir der Hans eine passende verkauft ? Der hat wirklich immer tolle Sachen im Gepäck! Und reich wird der mit seinen sozialen ( andere Händler sagen \"ruinösen\" ) Preisen bestimmt nicht.

vinaka

Zitat von: ChrisHat jemand vielleicht ne Flea? Die würde ich gerne mal spielen!



Vor 5 Minuten habe ich eine gekauft - die ging mir so lange im Kopf `rum, musste jetzt sein. Ja, ich bringe sie mit.

Kerrlocher

#58
Ich bin morgen bei Rigk, was ich da ergattere brige ich auf jeden Fall mit! Der Countdown aufs Treffen läuft, ich freu mich!
Bis dann, Peter

P.S. Edit: Ist eine Pono Mahagonie geworden.

LuggLugg

#59
Weiter gehts mit dem Countdown noch 9 Tage