Cookie Tuesday Konzert am 2. November und am 7. November in Hamburg

Begonnen von Dienstagskeks, 27. Okt 2013, 13:45:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.100 Aufrufe)

Dienstagskeks

Hallo an alle Ukulelenfreunde,

um die Ukulele auch in der Oldtime Mountain Music ganz groß rauszubringen machen meine Dienstagskesschwester und ich in den nächsten zwei Wochen Hamburg unsicher.  :)

Wir treten am
Samstag, den 2 November in der Kulturwerkstatt Harburg auf und am
Donnerstag, den 7. November im Music Club Live in Hamburg Eimsbüttel.

Vorab zu begucken sind wir hier:

www.cookietuesday.com oder auf facebook

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn der ein oder andere geneigte Ukulenfreund seinen Weg zu uns findet.....

Einen sonnigen Sonntag mit einem Liedlein auf den Lippen
eure Cookie Tuesdays

Floyd Blue

Feine Musik macht Ihr. Leider ist Hamburg ein wenig zu weit für mich. Kommt Ihr auch mal in den Südwesten?

kiki

Och, schade, HH mitten in der Woche...das haut nicht hin. Klingt toll!

Dienstagskeks

#3
Hallo Floyd,

momentan sind wir ersteinmal nur im Norden unterwegs.......wo fängt denn bei dir der Südwesten an?

LG aus dem Hamburger Sturmgebruss

Dienstagskeks

#4
Hallo Kiki,

ein Samstagstermin ist dabei, jetzt am 2. im schönen Harburger Hafen  :)

LG

Floyd Blue

Wo der Südwesten beginnt, weiß ich nicht, aber Mannheim und Ludwigshafen gehören auf jeden Fall dazu. Falls es doch mal klappen sollte, gebt Bescheid.


LG aus dem böigen Rhein-Neckar-Delta


apfelrockt

Klasse, schade aber Hamburg ist ein wenig weit. Kennt ihr vielleicht die kanadische Girl Band \"Oh my darling\"? Von deren Konzert vor 2-3 Jahren in Köln habe ich einiges auf meinem Youtube Kanal, darunter auch eine Version von Roustabout.

Leider ist es hier im Köln-Bonner Raum schwierig Musiker zu finden die diese Art von Musik spielen, die scheinen sich eher im Norden und Osten der Republik angesiedelt zu haben.

Bei einem Konzert in erreichbarer Umgebung wäre ich auf jeden Fall Gast. Viel Glück.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Shantyman

Moin,

ich habe ja schon Kontakt zu Euch aufgenommen. Im Frühjahr planen wir ein Uke-Event (mit Euch) hier in Bremen, dann haben es auch die Osnabrücker, Oldenburger, Münsteraner und all de Lüüd vom platten Land nicht so weit.

Beste Grüße
Shantyman

Lelchen


Fischkopp

Geht irgendjemand am Donnerstag abend in den Music Club Live?
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Tuke

Moin Bernd,

ich habe es auf dem Zettel, es ist aber nicht sicher, dass es klappt,
denn da stehen auch noch ein paar andere Sachen...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh