Urlaubsbetreuung gesucht - 711**

Begonnen von Anni, 16. Dez 2013, 14:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 979 Aufrufe)

Anni

... nein, nicht für die Ukulelen, sondern für meine beiden Kater ;) . Irgendwann in 2014 im Kreis Böblingen. Termine sind nicht fix, aber vermutlich im Mai oder Juni und nochmal September.
Wer mag Katzen, hat ein bisschen Erfahrung und möchte sich vielleicht noch ein paar Mäuse (z. B. für die nächste Uke  :mrgreen: ) dazu verdienen? Dann meldet euch einfach bei mir  :)

Schöne Grüße
Anni

Ich hoffe die Anzeige ist zulässig? Ich habe nichts gegenteiliges gefunden. Ansonsten bitte löschen.

Jan

Wenn es nicht so weit weg wäre - sofort! Ich mag Kätzchen und meine Hunde auch, glaube ich zumindest. Wenn alle Stricke reißen und sich niemand findet, kann ich eine Stelle in der Heilbronner Gegend vermitteln.

Anni

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der das auch öfters macht. Vielleicht mal für ein Wochenende oder eben als Urlaubsbetreuung. Der Aufwand ist wirklich gering, da die beiden sehr pflegeleicht und umgänglich sind.
Mehrere Notfalloptionen habe ich bereits, aber es sind eben nur Notfalloptionen. Trotzdem vielen Dank für das Angebot  :)

Ukulelendackel

#3
Ich bin ja aus dem PLZ-Gebiet 715**, also nicht so furchtbar weit weg.
Wie lange wärst Du denn jeweils abwesend und wie sollte die Betreuung erfolgen?
Katzen haben ca. die Hälfte meines bisherigen Lebens begleitet, nur die letzten 15 Jahre ließen zeitlich nicht mehr viel zu.

Anni

Es werden im nächsten Jahr ca. 1x 2 Wochen und 1x 3 Wochen sein. Die Betreuung sollte Zuhause sein. Es müsste allerdings 2x täglich (morgens und abends) gefüttert werden.

Ukulelendackel

Ok. Dann ist das eher ein Job für Rentner oder jemanden, der ganz in der Nähe wohnt....