Goschi ist weg?

Begonnen von Guchot, 17. Dez 2013, 07:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (55 Antworten, 9.247 Aufrufe)

Hansi

Zitat von: Spottdrosseltraurig.

Ich frage mich ob, es eine Sättigungsgrenze der Ukulele gibt?

Spottdrossel

glaub ich nicht, aber vielleicht eine forumssättigungsgrenze....
Onward With Bravery

Spottdrossel

#46


[size=18]Die drei Ritter der Ukulele in Winterswijk 2011[/size]
(Petey, Floydie, und Goschi)

Ich habe auch ein bißchen eine Forumssättigungsgrenze....   das bedeutet für alle Foren.

Aber meine Ukulele ist noch am besten!    Bach am Klavier ist auch gut aber ich spiele niemals Klavier...

Spottie

Hansi

Zitat von: SpottdrosselIch habe auch ein bißchen eine Forumssättigungsgrenze....   das bedeutet für alle Foren.

Aber meine Ukulele ist noch am besten!    Bach am Klavier ist auch gut aber ich spiele niemals Klavier...
Spottie

 :D  Das ist ja ein tolles Foto und den Spruch \"Bach am Klavier ist auch gut, aber....\" merk ich mir.  :D
I wish you a very merry Christmas!
Onward With Bravery

Dieter

Zitat von: Beckinsale
Zitat von: DieterEs ist ja nicht nur Goschi, es sind auch etliche andere, die das Board ausmachten, die man nicht oder fast nicht mehr hier liest.
Ungefähr im gleichen Maß, in dem Neue dazukommen.

Schade, aber verständlich.

Ich verstehe es sicher falsch, aber es klingt für mich fast so, als gäbe es eine Verbindung zwischen dem Fortgang von wem auch immer und dem Dazukommen neuer Forenmitglieder?  :shock: Oder meintest du, dass sich Kommen und Gehen die Waage halten?

Fragenden Gruß,
Rebecca

das könnte zum beispiel auch ein grund sein: es wird immer weniger angenommen was da steht, sondern sehr oft etwas hineininterpretiert.
eigentlich meinte ich dass es sich die waage hält aber dein erster verdacht lässt sich wohl auch nicht ganz von der hand weisen, wenn man so manche threads liest.

bevor jetzt noch jemand fragt: auch damit will ich niemanden bestimmtes meinen..

trotzdem allen frohes fest! :)
Gruss Dieter

Meg

Ich werde jetzt einfach mal die Anfangsfrage beantworten : Ja. Goschi ist weg.
Vielleicht sollte mal ein Thread aufgemacht werden, warum einige entweder sich ganz verabschieden oder jedenfalls eine Zeitlang sich zurückziehen.

silbenklempner

Zitat von: MegVielleicht sollte mal ein Thread aufgemacht werden, warum einige entweder sich ganz verabschieden oder jedenfalls eine Zeitlang sich zurückziehen.
Nein, sollte man nicht. Das ist sowas von Privatsache. Und unter Unbeteiligten rumspekulieren bringt gar nix.

Spottdrossel

#51
Ich habe viel Respekt vorm Goschi.  

Und wir werden zwar ein [size=18]Blue Christmas[/size] ohne ihn haben!


(Spottie, Dieter, Goschi)

Spottie

Beckinsale

#52
Zitat von: Dieterdas könnte zum beispiel auch ein grund sein: es wird immer weniger angenommen was da steht, sondern sehr oft etwas hineininterpretiert.
Dieter, ich habe rein gar nichts interpretiert.
Deine Aussage lautete, dass \'Alte\' verschwinden, etwa im gleichen Maß, wie \'Neue\' dazukommen - was schade, aber verständlich sei.

Für mich tatsächlich zweideutig und nicht wirklich herauszulesen, was du meinst, deshalb hab ich nachgefragt, mehr nicht. Zu lesen, sowas sei evtl. auch ein Grund, dass sich alteingesessene Forenmitglieder verabschieden, fühlt sich doof an. Nicht jeder hier kennt sein Gegenüber und weiß, wie er ihn/sie einzuschätzen hat. Im Übrigen ist das geschriebene Wort ohnehin immer mit Vorsicht zu genießen.

Nun denn,
einen entspannten 4. Adventssonntag wünsche ich.
Rebecca

Dieter

auch da war wieder hineininterpretiert: das war ganz allgemein..

es wird zu viel in zweideutigkeit gedacht, statt das zu nehmen wie es da steht..

schönen Sonntag (und genau das meine ich auch :) )
Gruss Dieter

Beckinsale

#54
Jetzt wollte ich xyz tippen, aber nö - lass es einfach mal so stehen.  ;)
Danke schön, den werd ich haben.  :)

Meg

Zitat von: silbenklempner
Zitat von: MegVielleicht sollte mal ein Thread aufgemacht werden, warum einige entweder sich ganz verabschieden oder jedenfalls eine Zeitlang sich zurückziehen.
Nein, sollte man nicht. Das ist sowas von Privatsache. Und unter Unbeteiligten rumspekulieren bringt gar nix.
Ich meinte natürlich nicht, dass man rumspekulieren sollte, warum andere wegbleiben, sondern dass vielleicht dieser oder jener selber erzählt, warum er sich zurückzieht.
Vor ca. einem Jahr fragte mal jemand, wo denn so einige geblieben sind, die zuvor hier recht aktiv waren. Daraufhin meldeten sich einige. Ich fand das ganz interessant.