Ähnliche Bitte wie im letzten Jahr !!!

Begonnen von Wollfroeschin, 02. Jan 2014, 12:46:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (154 Antworten, 12.003 Aufrufe)

Dieter

#135
Zitat von: WollfroeschinHallo Dieter, wenn du auf Abstimmen gehst, musst du deine Mail eingeben und die Ziffernfolge, dann bekommst du eine Mail von der PSD Bank und musst diese bestätigen. Das war es dann auch schon  :D  

Danke

das eben nicht, die seite wird weiss und kommt dann unverändert wieder

werbeblocker ist auch abgeschaltet

edit: jetzt aber..
Gruss Dieter

UkuWulf

So, alle meine mehr als 20 email-adressen bemüht - frag\' mich bloß keiner, wieso ich so idiotisch viele davon hab\' ;) - und den mailinator zum Glühen gebracht. Bin sehr gespannt ob\'s noch was bringt.

Wie auch immer - FORZA PÄNZ !!!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Dieter

So Platz 4 - was habt Ihr jetzt gewonnen?
Gruss Dieter

Wollfroeschin

Noch nix Dieter  :mrgreen:

Um 14 Uhr werden noch die Stimmen dazugerechnet die gestern von 14Uhr bis 23.59Uhr abgegeben wurden, wenn wir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück haben und noch reichlich für uns gestimmt schaffen wir es vielleicht noch auf den 3. Platz ... aber das Endergebnis wie gesagt heute um 14 Uhr... kannst also noch gut ne Stunde Daumen drücken  :lol:

LG Bettina

Inge

Spannung, Spannung, Spannung, Spannung, Spannung, Spannung, Spannung ....

UkuWulf

#140
Yiipiiieeeejaaaahahaiieie!!!

2. Platz !!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

ALAAF IHR PÄNZ!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Dieter

wieviel gibts für platz 2? lohnt es sich für die mädels?
Gruss Dieter

Wollfroeschin

Und ob sich das lohnt Dieter... 1000,-€ gehen auf das Konto der Ukulelis



DANKE allen die mitgemacht haben, uns die Daumen gedrückt haben und überhaupt... DANKE

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Hoerbie


skiffle

Da bin ich ja froh,
dass ich gestern noch n paar tote email Adressen samt Passwort erinnern und vor allem finden konnte.
Hätte mich gegrämt, wenn sich die Sucherei nicht gelohnt hätte.
Möglicherweise war ich der Erste und der Letzte der gültige Stimmen abgab. ;-)
Nun sind alle froh.
Glückwunsch den EndspurtknappÜberholerInnen!!!!

Ukelix

herzlichen Glückwunsch zu einem sensationellen zweiten Platz! Da hat sich das ganze Geklicke und die Captcha-Entzifferei ja wirklich gelohnt. :) :D :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

hade58

Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Dann haben doch soooo viele hier nicht nur ein- sondern vielmals mitgeholfen !!!!!!
Klasse !! :lol:

ClaudiaW

auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf  :P

konnte zum Schlus nur mit zwei e-mail-addis meinen Beitrag leisten. Fürs nächste Jahr werde ich mehr auf Vorrat haben.

Ich freu mich für euren zweiten Platz. Toller Einsatz!!!

L.G.Claudia

robertschult

Super - dann hat es sich ja gelohnt.  :D

Gratuliere und viele Grüße an die Pänz (?!?) . . .

Gruß Robert

UkeDude

Zitat von: ClaudiaWFürs nächste Jahr werde ich mehr auf Vorrat haben.

Ja herzlichen Glückwunsch.

Ich spende dann lieber nächstes Jahr 10€ an Euch als das wieder mit zu machen, das ist mir alles zu aufregend. :D