Ähnliche Bitte wie im letzten Jahr !!!

Begonnen von Wollfroeschin, 02. Jan 2014, 12:46:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (154 Antworten, 12.121 Aufrufe)

Ukelix

Zitat von: robertschultDoof bei der Abstimmerei ist, dass pro Computer (IP-Adresse) nur einmal abgestimmt werden kann.

Damit kann meine Frau nicht abstimmen, weil sie über den gleichen PC Zugang zum Internet hat - wenn sie es versucht, kommt die Meldung: \"Sie haben bereits abgestimmt\".

Das kannst Du ja mal bemängeln - richtig ist das nicht, da mit Sicherheit oft mehrere Personen in einem Haushalt leben und gemeinsam über einen PC Zugang zum Internet haben.

Mit der jetzigen Regelung stimmen keine (Einzel-)Personen ab, sondern Internetzugänge.

Nicht ganz richtig: die Kontrolle läuft in diesem Fall nicht über die IP-Adresse, sondern über Cookies. ;)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Wollfroeschin

Guten Morgen...

Jaaaaaaaaaaa wir sind auf Platz 1, da würden wir natürlich gerne bleiben  :mrgreen:  

Also Stimmt wieder für uns ab!!! Das gab es noch nie...  64 Vereine, wir der kleinste und dann auch noch mit Ukulelen und keinem Tanzkorps...  :lol:  da staunen die Kölner Jecken aber bestimmt. UND wir liegen ganz vorne!!! Wenn da mal keine Werbung für uns ist.

Ukulelis auf Platz 1

Danke für eure Stimmen  :mrgreen:


Grüße us Kölle von der Fröschin

Hoerbie

Zitat von: Ukelix
Zitat von: robertschultDoof bei der Abstimmerei ist, dass pro Computer (IP-Adresse) nur einmal abgestimmt werden kann.

Damit kann meine Frau nicht abstimmen, weil sie über den gleichen PC Zugang zum Internet hat - wenn sie es versucht, kommt die Meldung: \"Sie haben bereits abgestimmt\".

Das kannst Du ja mal bemängeln - richtig ist das nicht, da mit Sicherheit oft mehrere Personen in einem Haushalt leben und gemeinsam über einen PC Zugang zum Internet haben.

Mit der jetzigen Regelung stimmen keine (Einzel-)Personen ab, sondern Internetzugänge.

Nicht ganz richtig: die Kontrolle läuft in diesem Fall nicht über die IP-Adresse, sondern über Cookies. ;)

Nö, dann könnte ich ja nach dem Löschen der Cookies wieder abstimmen.
Das geht aber nicht. Es scheint eine Kombination aus Coockie und IP-Adresse zu sein.

UkeDude

Ja hat bei mir auch nicht geklappt, trotz löschen der beiden Kexe

Juku

Sag mal, 18 Tage soll ich das noch durchhalten? Und dann folgt ein vier wöchiges Finale?

UkeDude

Geht das nur mir so das ich das neue Captcha kaum lesen kann?  Das mit den Zahlen war besser...

hade58

:oops:  Dank Herrn Fielmann, den ich vor kurzem besucht habe, kann ich es gut lesen  :oops:
...ob die wirklich so viel tausende dieser Kammellebeutel haben ???  :lol:

bummi53

so auch heute die Pflicht erfüllt für de Pänz :)

Hoerbie


Wollfroeschin

Hallo Ihr Lieben,

mit aktuer Rüsselseuche liege ich seit Tagen flach, aber wie gut das ihr so fleißig hier schreibt und den Beitrag oben haltet!!!

Vielen Dank

Die Abstimmung läuft in dieser Form noch bis zum 17.02. Das Finale dann genau 3 Tage, in den 3 Tagen kann nur jeder einmal mit seiner Mail abstimmen, da ich aus Erfahrung weiß das es leider nicht alle machen, wird es genau da für uns richtig schwer.  Da ich  und viele andere das letztes Jahr auch schon gemacht haben, wissen wir das es keine Werbemails danach gibt, oder was auch immer.

Ich denke unter die ersten 10 werden wir es schaffen wir liegen mit gut 100 Stimmen vor dem 2. auf dem 1. Platz!!! Natürlich würden wir uns auch in der Endabstimmung über den 1. Platz freuen, denn 1500,-€ mehr in der Kasse, die eigentlich leer ist, wäre schon der Hammer, aber auch der 2. und 3. Platz wären super, auch wird ja noch ein Sonderpreis vergeben... keine Ahnung ...dabei sein ist alles und wenn für die Pänz noch ein Gewinn dabei rausspringt umso besser.

Habt vielen Dank für eure täglichen Stimmen  :mrgreen:

Grüße us Kölle von der Fröschin

bummi53


UkuWulf

Immer noch solide, der Vorsprung  :mrgreen:
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Lucky-Luck

Tagewerk vollbracht und abgestimmt: 119 Stimmen Vorsprung auf den 2. Platz.

Beckinsale

Ich bin auch nach wie vor fleißig am Klicken, hab den Link noch immer auf meiner Facebook-Seite und da stolper ich regelmäßig drüber. ;) Denke, der Vorsprung ist inzwischen doch recht beachtlich.  :D

bummi53

nach mühevollem durchkämpfen zur neuen Seite - auch heute wieder gestimmt  :)