Ähnliche Bitte wie im letzten Jahr !!!

Begonnen von Wollfroeschin, 02. Jan 2014, 12:46:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (154 Antworten, 12.061 Aufrufe)

Dieter

ich glaub ich hab die site kaputt gemacht ;(
Gruss Dieter

hilli2

Nee, ich konnte schon wieder abstimmen, alles heile ;)
***Music was my first love...***

bummi53

:) unkaputtbar - ich konnte auch abstimmen :)

UkeDude


hade58

Stimme 3411  ;)
kommt aus der Lebkuchenhauptstadt
LG
Horst

bummi53

welche Haupstadt ? Nürnberg, oder Pulsnitz ? :)

ClaudiaW

irgendwie weiß ich nicht, die wievielte Stimme, aber ich hab nen Kammellebüggel gewonnen. Aber da ist mir der Aufwand für die Anreise doch etwas hoch.  Aber ich schau Morgen mal wieder vorbei. Vielleicht werdens noch mehr von den Dingern, wo vermutlich die wenigsten wissen was das ist  :roll:

L.G. Claudia

UkuWulf

Das war die 3500ste Stimme  :mrgreen:
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

Kastenfrosch

Hab abgestimmt! Viel Erfolg!
LG Peter

Beckinsale

Der Vorsprung weitet sich aus, schon mit 126 Stimmen Abstand vorne - das klappt sicher, ich drück weiter die Daumen (und auf \'abstimmen\'  ;) )

Wollfroeschin

Guten Abend ...

Großartig das ihr jeden Tag für uns votet und Abstimmt... das ist wirklich toll. Wir halten seit Tagen den ersten Platz, die anderen versuchen aber weiterhin an uns dran zu bleiben.  

Es ist auch sensationell was sich bei Facebook tut... Gruppen in denen ich unterwegs bin stimmen auch für uns aber, sonst würden wir es auch gar nicht schaffen so weit oben zu bleiben.

 :lol:  

...und ein Kamellebüggel ist nichts anderes als ein Tasche in der man am Rosenmontag Bonbons drin sammeln kann  :lol:  :lol:  :lol:  

Ja ja die kölsche Sprache ist manchmal schon echt lustig  :mrgreen:

Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin

Martijn


barksist

Die 3700ste Stimme, aber das Angebot, einen Kamellebüggel zu gewinnen, ist weg. Die werden doch nicht alle vergeben haben? Mal auf den nächsten Ukulelentreffen drauf achten, worin die Mitglieder so ihr Zeug durch die Gegend tragen...

Dieter

Gruss Dieter

Meg