Mainz lebt auf seinen Plätzen 14.08.2014

Begonnen von Inge, 04. Jan 2014, 16:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 15.951 Aufrufe)

Doro

Hallo an alle,
gerne bringe ich für Mittwoch einen Nudelsalat mediterran mit.
Ich freue mich auf die Probe und den Auftritt  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Doris
 :P

Lucky-Luck

Hah, fast vergessen: Ich bringe einen scharfen Ananas-Salat und Cole Slaw mit. (Wenn noch etwas nach bleibt, heißt das eher. Ich sollte nicht mehr so oft in die Küche laufen ...)

Inge

GeneralProbe :D  Anstrengend aber gut!! Danke Michael Freu mich auf morgen.  8)


Bebopalula

Sieht gut aus! Schade, dass ich dieses Jahr keine Zeit habe. Drück euch die Daumen für tollen Auftritt und viel Publikum!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bauschi

Ich wünsche euch viel viel Spaß und einen tollen Auftritt, und möge der Wettergott euch gnädig gestimmt sein. Vielleicht .....? Ach ja, vielleicht!

Frolicks

Ich wünsche euch auch einen tollen Auftritt, mit viel Publikum, Spaß und Sonne! Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start! ;)
I plink, therefore I am.

zorkmid

ich bin immer noch am trällern und tirillieren
das war sooo schön gestern

meine erste teilnahme auf der Bühne im Ukulelenbackground,
nachdem ich diese großartige Veranstaltung zweimal als Zuschauer geniessen durfte

man weiß gar nicht was besser ist

offensichtlich hatte das publikum mindestens so viel spass wie wir

und das nahezu unglaubliche Wetterglück - eine kleine Insel - trocken und warm

aus dem \"background\" ein großes Lob an die musikalische Leitung und ganz besonders an die Solisten
(Mehrfachnennungen sind an dieser Stelle möglich)

es hat so richtig Freude mit euch allen gemacht

mit Grüßen

heike

Iso

Schick war's wieder!
Wir haben leider einen großen Teil vom Anfang verpasst – ich hoffe auf Bilder und so Kram!

Ebeso

#98
Schöner konnt\'s gar net sein, wenn man mit Blick auf die Zuhörer sieht, daß da strahlende Gesichter sind, tanzende Kinder und Frauen die sich im Takt der Musik wiegen und dazu der Applaus.
Auch für mich war es - nicht zufällig saß ich neben Heile (*g*) - die erste Teilnahme vor \"großem Publikum\". Im vergangenen Jahr hatte ich ja Zeit mich mit Filmen zu befassen. Hoffentlich hat
da jemand auch fleissig Videomaterial abgereht und stellt es auch bereit. Um gelungene Fotos muss man sich - wenn Achim mit dabei ist - bekanntlich ja keine Sorgen machen :-)
Erich, aka \'Ebeso\'
If music be the food of love.... play on.

Inge

#99
Schee war\'s. Danke an alle Beteiligten. ... und wir hatten so ein tolles Wetter!!


Inge

#100
Zitat von: IsoSchick war's wieder!
Wir haben leider einen großen Teil vom Anfang verpasst – ich hoffe auf Bilder und so Kram!

Schön das Ihr da gewesen seit.  :D


Inge


Rosina

Cool!!
Und wir hatten so viel Spaß!!!
Es war wieder eine tolle Stimmung im Orchester und im Publikum.
Und unsere After-Show-Party..... einfach unschlagbar klasse....
Danke an alle, die ich wiedersehen durfte........
und mit denen ich so dufte Gespräche geführt habe!

Herzliche Grüße
von
Dorothee

LeLoLa

Wunderschön klingt es in mir nach... Danke an alle die dazubeigetragen haben!
Es kommen noch mehr Videos, z.T. sind es leider nur Ausschnitte, aber besser als nichts

Lucky-Luck

Da die \"Einheimischen\" noch nicht dazu gekommen sind, hier der Verweis auf die Presse: Heiter hüpfender Floh

Und Pech für Michael: Dieses Jahr flogen wider Erwarten doch keine BHs auf die Bühne. Naja, nächstes Jahr dann wieder, gell  ;)

Und im nächsten Jahr dehnen wir sicher auch die \"Promotion-Tour\" im Vorfeld aus. Waren es dieses Mal noch eine spontane Kostprobe in der Innenstadt und die Akustik-Version von \"Im Schatten des Doms\" im selbigen, schauen wir 2015 dann mal zum Interview im Radio vorbei und laden das Fernsehen auf den gecharterten Rheindampfer zu Schniitchen und Blubberwasser (Es werden noch Sponsoren gesucht!)

Ach ja, Checkliste für nächstes Jahr besser schon heute: Korkenzieher mitgebracht? Niemanden eingeschlossen zurückgelassen?

Untertrieben sage ich mal: Danke, mir hat es gefallen und ich freue mich auf ein nächstes Mal.