Alles neu macht der Dezember

Begonnen von Kay, 16. Dez 2007, 19:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.197 Aufrufe)

Kay

Hallöchen,

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich das Forum \"leicht\" umgestaltet, aus der Kategorie \"instrumente\" wurde die kategorie \"ukulelen\". Weiterhin wurde eine Kategorie \"andere instrumente\" geschaffen, in der sich die ganzen mundharmonika, kazoo, nasenflöte, ... threads sammeln können. Nachdem es von solchen in letzter zeit doch einige gab, die nirgends richtig reingepasst haben, denke ich, dass das eine sinnvolle umstrukturierung ist.

Weiterhin wurde Alexander befördert und wird jetzt den Onkel bei der Moderation des \"Alles was sonst noch anfällt\" forums unterstützen.

Liebe Grüße,
Kay

Kay

Weiterhin gratulieren wir Scrabby zur Beförderung zur Moderation der Spieltechnik. MellonCollie wird ihre Tätigkeiten auch auf die Sektion \"Workshops\" ausdehnen.

Kay

#2
UKEBASS wurde ebenfalls in die Moderatorenriege aufgenommen und kümmert sich um die Kategorie \"andere Instrumente\". Auch hier ergehen die herzlichsten Glückwünsche ;)

UkeDude erweitert sein Engagement um die Kategorien Ukulelen und Songsuche.

Kay

Pineapple wird die Theorie-Abteilung verstärken.

Kay

Gesucht wird weiterhin noch ein mitmoderator für die Spieltechnik.

Kay

MicroMue hat sich freiwillig gemeldet, es ergehen herzliche glückwünsche.

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers