TUKUO kommt! :)

Begonnen von Beckinsale, 07. Jan 2014, 13:45:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.002 Aufrufe)

Beckinsale

Eben bekommen - dabei ist Weihnachten doch grad erst rum.  :lol: Freu mich ganz dolle! :mrgreen:


allesUkeoderwas

Wie jetzt, gehste 2 mal hin.. ???  :roll:

Wünsch Euch viel Spaß !!!  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Lelchen

3. Reihe, ganz dicht dran! Viel Spaß!

Linho

#3
Viel Spaß dabei! :D

Und lass dich nicht von den vermutlich nicht lange auf sich warten lassenden Posts verunsichern, die dir das trittbrettfahrende TUKUO madig machen wollen, weil ja das UOGB das einzig wahre Original ist, blablabla, usw., etc...  ;)

Edit: Und Gib Bescheid, wie es dir gefallen hat!  8)

Beckinsale

Jogi, zwei Plätze sind immer gut, Tasche abstellen, Füße hochlegen - all sowas halt. :)

Danke!
Nö, werd ich sicher nicht - lustigerweise ist das UOGB fast zeitgleich ebenfalls in gar nicht sooo weiter Entfernung unterwegs, gut möglich, dass ich mir innerhalb von zwei Wochen beide anschaue.  :lol: Ich denk, für nen unterhaltsamen Abend wird\'s sicher taugen ... ;)

Grüßle,
Rebecca

Anke

Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen schönen Abend - ob nun TUKUO oder UOGB, beide haben ihren Unterhaltungswert und was auch nicht zu vergessen ist: beide spielen deutlich besser, als ich es wahrscheinlich jemals kann  :lol:

Liebe Grüße von Anke

UliS

Zitat von: Beckinsalelustigerweise ist das UOGB fast zeitgleich ebenfalls in gar nicht sooo weiter Entfernung unterwegs, gut möglich, dass ich mir innerhalb von zwei Wochen beide anschaue.
Das wäre die beste Entscheidung die Du treffen kannst:
- die Programme beider Orchester sind verschieden, sodass keine Langeweile aufkommt
- Du musst nicht mehr auf Fremderfahrung zurückgreifen, sondern kannst Dir ein eigenes Urteil über die Unterschiede zwischen beiden bilden

Ich wünsche 2 vergnügliche Konzertabende - und eine nette Begleitung für den zweiten Sitzplatz...

Frolicks

UliS's Resümee könnte wohl auch unter diesem kleinen Diskussionsfaden stehen, der die Debatte und Argumente beider Lager relativ gut zusammengefasst liefert:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=14798

UNd ich bin sicher, du wirst die Besuche beider Orchester nicht bereuen. Sie sind es defintiv beide wert. Ich weiß wovon ich rede, hatte ich beides letztes Jahr acuh in ziemlich knappen Abstand.

In jedem Fall viel Spaß!
I plink, therefore I am.

Beckinsale

#8
Guten Morgen, danke & \'tschuldigung ...  ;)
Hoffe, hier entsteht keine ähnliche Diskussion, wie in dem verlinkten Thread, das war nicht meine Absicht und wäre wohl auch unnötig.

Zitat von: UliSIch wünsche 2 vergnügliche Konzertabende - und eine nette Begleitung für den zweiten Sitzplatz...
Och ja, Uli, da der Sitzplatz neben mir exakt derselben Person gehört, die auch jede Nacht auf der andere Seite meines Bettes liegt, kann ich glaub ich ganz zuversichtlich sagen, dass ich in der Tat eine nette Begleitung haben werde.  :lol: (Die mir übrigens auch die Karten geschenkt hat und deswegen freu ich mich auch. Er hat irgendwo gehört, dass ein Ukulelen-Orchester in die Stadt kommt, hat sich gedacht, dass ich da sicher Freude dran hätte und hat Karten gekauft. Fertich. Denke, das hätte er bei jeglicher Ukulelen-Combo getan. :D )

Habt nen schönen Tag,
Rebecca

Frolicks

Deswegen hab ich ja extra den Link zur bereits durchgekauten Diskussion gepostet! Damit das nicht gleich wieder los geht... ;)
I plink, therefore I am.