youtube accounts.

Begonnen von denist, 20. Jan 2008, 12:49:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 6.074 Aufrufe)

Wollfroeschin

Huhuu...
auf meinem Kanal sind bisher nur zwei Videos... und die sind mit Gi....e begleitet...  :?

Aber egal...

http://www.youtube.com/user/ElseKlotschek?feature=mhum

na ja und die Ukulelis die habe ich ja auch noch  ;)  da sind dann aber viele Uken zu hören  :lol:

http://www.youtube.com/user/dieUkulelis?feature=mhum

Grüße us Kölle von der Fröschin

Spottdrossel


Knasterbax

Zitat von: Tina
auch wenn man die Anzahl der Videos noch an einer Hand abzählen kann...


Ich sehe (zu meiner Erleichterung)  FÜNF Finger pro Hand!
Dürfen wir da über kurz oder lang auf ein neues Video hoffen  ;) ? (Bin Fan)

Schöne Grüße
Knasterbax

PS. OT: Du hast nicht zufällig mal irgendwo Dein Arrangement von Pennsylvania notiert? Ich krieg den Mittelteil nicht raus...  :\'(
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

-Jens-

Sehr schön, nach zweifacher Wiederbelebung des Strangs/Threads tut sich ja richtig was; freut mich :) So schön, die virtuellen Leute mal zu sehen.

.kunzi

([o.o])
O|--|O
..d..b..

Tina

Zitat von: Knasterbax
Zitat von: Tina
auch wenn man die Anzahl der Videos noch an einer Hand abzählen kann...


Ich sehe (zu meiner Erleichterung)  FÜNF Finger pro Hand!
Dürfen wir da über kurz oder lang auf ein neues Video hoffen  ;) ? (Bin Fan)

Schöne Grüße
Knasterbax

PS. OT: Du hast nicht zufällig mal irgendwo Dein Arrangement von Pennsylvania notiert? Ich krieg den Mittelteil nicht raus...  :\'(

Danke für die Blumen! Dieses Jahr sollte schon noch ein Video dazukommen, aber wohl eher über lang als über kurz. Nach Job, Kindern, Haushalt bleibt leider immer nur so wenig Zeit / Energie übrig für solche Sachen... :|

Tabs für Glenn Miller habe ich leider keine; wenn wir uns mal bei einem Treffen sehen, zeige ich es Dir gerne.

apfelrockt

ist ja ne nette Idee Jens, aber hättest du hierfür nicht besser einen neuen thread aufgemacht? So kann keiner das ganze als Liste zusammenfassen und es bleibt doch unübersichtlich?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

-Jens-

Hm, ich bin ja nicht der Initiator, nur ein Reanimateur. Im Laufe der Jahre wurde der Thread nun zum dritten Mal wiederbelebt. Ich hätte auch eine Liste meiner youtube-Kontakte schreiben können (innerhalb des Clubs, versteht sich), aber es ist ja jedermans Privatsache, ob er seinen Kanal hier veröffentlich möchte, oder nicht. Man könnte dennoch darüber nachdenken, diesen Thread in einer entsprechenden Liste am Anfang zusammenzufassen, dies kann aber nur der Initiator oder ein hiesiger Moderator (oder man macht einen \"Zusammenfassungs\"-Strang extra auf).

UkeLaila

für die frauenquote - mein account ist :

http://www.youtube.com/UkeLaila

:)

apfelrockt

Zitat von: -Jens-Man könnte dennoch darüber nachdenken, diesen Thread in einer entsprechenden Liste am Anfang zusammenzufassen, dies kann aber nur der Initiator oder ein hiesiger Moderator (oder man macht einen \"Zusammenfassungs\"-Strang extra auf).

genau das habe ich gemeint :-) Wer macht\'s?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Floyd Blue


Aruma


-Jens-

Zitat von: apfelrockt
Zitat von: -Jens-Man könnte dennoch darüber nachdenken, diesen Thread in einer entsprechenden Liste am Anfang zusammenzufassen, dies kann aber nur der Initiator oder ein hiesiger Moderator (oder man macht einen \"Zusammenfassungs\"-Strang extra auf).

genau das habe ich gemeint :-) Wer macht\'s?
Wie meine Oma sagt: Immer der, der fragt  :mrgreen:

apfelrockt

Versteh ich nicht, spielt deine Oma auch Ukulele ? :-)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

aGain

#44
Noch nicht soo viel los, aber zum Erstlingswerk ist nun sogar ein zweiter Clip hinzugekommen :)

Klickst du hier