ICh hab mich verliebt..

Begonnen von denist, 20. Jan 2008, 13:19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 4.340 Aufrufe)

denist


Scrabby

Zitat von: denistsehe ich das richtig das ich das nördlichste deutsche mitglied bin?
Kann schon sein.. Dann komm\' doch zum nördlichsten Forumstreffen zu uns nach Kiel... in den Süden... wo es wärmer ist :)

denist

nach bayern? ihhh :P eigentlich binich ja gebürtiger mainzer.
das mit dem uke treffn habe ich schon spitz bekommen, allerdings kann es sein das ich da sehr weit im süden bin, fastnacht und semesterferien und so :)
sollte ich hier sein schnapp ich mir ne mfg und komme auf jeden fall vorbei.

ukemouse

#18
.

denist

hehe cool. aber wenn du jez sagst dass du dich in sie verliebt hast sind die lionks zu gema songs das geringste problem hier im board :D

Wiese

So jetzt ist es zu spät... sie ist berühmt und will nichts mehr mit dir zu tun haben  ;)

Spaß beiseite bei YouTube als featured Video zu erscheinen ist schon ziemlich gut:
Klick

Ist aber auch nen toller Song!

Caruso

Ach, ich sehe erst jetzt, dass denist hier herum orakelt hat, dass er evt. der nördlichste Forumsteilnehmer sei. Orakelt sage ich, weil ich erstmal die Club-Map konsultieren musste, um genaueres heraus zu bekommen.   ;)  Nachdem ich gesehen habe, dass er in Flensburg studiert, liegt er damit nicht ganz falsch. Allerdings liegt mein Heimatort und Zweitwohnsitz noch weiter nördlich (in Deutschland, wohl gemerkt!). Ich lege also Einspruch ein.
@denist: FH oder Uni in Flensburg?

(Zu Julia Nunes möchte ich nur sagen, dass ich mir meine Meinung zu ihr lieber verkneife.)

fwn

Ich hab die CD!  :mrgreen:


ukemouse

es gibt ein neues Video bei Youtube von Julia mit neuer Bushman Ukulele

denist

fh.. nur fh.. :) @ caruso

hab das video schon gesehen. sie macht gute videos

Kerrlocher

Hi,
ich habe mir das neue Video (I love you, for sentimental reasons) angesehen und stehe total auf dem Schlauch, was die Anschlagtechnik angeht, die das Mädel da macht. Scheint ein 6/8-Takt zu sein, aber ich kriegs nicht hin. Irgendwie stehe ich mit 3/4 u.ä. auf Kriegsfuss. Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße,
Peter