die Kala Travel Concert, die ich nebenan verkaufe ^^

Begonnen von Ukelix, 12. Jan 2014, 19:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.423 Aufrufe)

Ukelix

Hallo liebes Forum,

nebenan im Gesucht/Gefunden biete ich aktuell eine Kala Travel Concert an.

Leider ist dort die Resonanz eher gering, und so möchte ich den Rat der Moderatorin nutzen, hier die dort leider nicht mögliche Unterhaltung über mein Angebot sowie das angebotene Instrument zu führen.

125€ inklusive Versand habe ich mir vorgestellt, die Ukulele ist vielleicht eine Stunde gespielt worden und wohnt in ihrer tollen maßgeschneiderten Kala-Tasche.

Möchte jemand, dass ich Bilder mache, oder kennt jeder die Kala Concert?

LG, Ukelix
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Louis0815

Wer die Kala Travels nicht kennt, kann ja zum Start mal den Review von Guchot lesen. Fazit: Sieht aus wie Spielzeug, macht aber Spaß und Sound wie eine große.

Hätte ich im Moment UAS oder Bedarf, würde ich sie nehmen...
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

UliS

Zitat von: UkelixLeider ist dort die Resonanz eher gering,

Ich glaube ja, dass das weniger an der Diskussionsfreude der Forenteilnehmer liegt,
als vielmehr am verlangten Preis.

Wenn man eine Ukulele beim renommierten Händler neu mit Garantie für nur 12 Euro
mehr kaufen konnte, schrecken die meisten Käufer vor dem Gebrauchtkauf zurück.

Mittlerweile ist die Travel-Serie aber dort aus dem Sonderangebot raus
und wird wieder zum alten Preis angeboten.

Malama

#3
Ich habe die  Kala Travel Concert für 179,00 € im Internet gesehen...auch ist sie für 149,00 zu finden....somit ist der Preis von 120 € inkl. Versand für nur kurz gespielt doch sehr gut!
Ich selber habe die Travel Concert und bin sehr zufrieden, sie läßt sich prima spielen, ist schön flach und trotzdem laut, klingt  klar , ist bundrein ( meine zumindest )  und hat schöne Kurven!! ;)  :D

allesUkeoderwas

Zitat von: Malama...somit ist der Preis von 120 € inkl. Versand...

Hinweis: Oben steht noch 125 ...

Ich hab mal die Möglichkeiten erweitert - Hoffe, Du hast nix dagegen...

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=17067

Leider sind derartige Möglichkeiten im gesucht/gefunden-Pfad nicht mehr ohne Weiteres machbar.

Ich bin echt erstaunt, daß so eine tolle Ukulele nicht binnen kürzester Zeit ein neues Zuhause findet - Wo und wie auch immer. Bei den stetig steigenden Preisen ist das aber kein Beinbruch und eine Ukulele frißt ja kein Brot.
Ukulelen: Nur Schrott

Ukelix

Ich muss sagen, 120€ mit Versand finde ich jetzt auch nicht zu teuer. Allerdings verstehe ich natürlich den Einwand von UliS mit dem Supersonderangebot von RISA, bei 12€ Unterschied würde ich auch eher die neue nehmen wahrscheinlich.

Wie auch immer, es hat sich in der letzten Nacht ein Käufer gefunden, und demzufolge ist das Thema dieses Threads sozusagen erledigt. :) Den Ringtauschvorschlag von allesUkeoderwas fand ich toll, da hätte ich mich sofort dran beteiligt!

(ich finde das sehr umständlich so, mit den mehreren Threads.)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

allesUkeoderwas

Zitat von: Ukelix...ich finde das sehr umständlich so, mit den mehreren Threads...

Ich auch, und verwirrend zugleich - Aber einen Versuch war\'s wert!

Jetzt wo sich ein Käufer gefunden hat, müßten eigendlich die Beiträge in den anderen Threads annuliert werden.
Ukulelen: Nur Schrott