Zugang zur Clubseite www.ukulelenclub.de

Begonnen von Uketeufel, 03. Feb 2014, 09:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 5.899 Aufrufe)

pi

Ist ein Android-Tablet, Browser ist Chrome.
Gerade nochmal mit Firefox getestet: Wenn man schnell genug ist kommt man damit auf die Unterseiten 8-)

Gruß
pi

H a n s

Ich hab auch den chrome drauf. Bei mit geht das ganz gut
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

pi

OK, habs begriffen: ist ein Timing-Problem.

Wenn man auf den Titel tippt klappt das Menü aus und die Hauptseite wird geladen.
Wenn man dann schnell genug auf den Untermenüpunkt klickt dann geht es.

Ist halt anders als bei einem \"normalen\" Browser mit einer Maus, da gibt es einen \"Mouse-Over\"-Effekt.
Den kann man mit dem Tablet natürlich nicht durchführen.

Gruß
pi

Ukador

#33
Hmm, kann ich mich denn als altes Mitglied mit einem neuen Mitgliedsnamen aber der alten Mitgliedsnummer registrieren ? Ich will den alten Benutzernamen (UkuleleDan) ablegen :P
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

Uketeufel

Ukador, deinen Benutzernamen habe ich geändert. Du kannst dich also damit \"neu\" anmelden. Deine Mitgliedsnummer ist 289.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukador

- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor