Sauerländer Stammtisch - JETZT :-)

Begonnen von UkuWulf, 29. Apr 2013, 21:46:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.499 Aufrufe)

UkuWulf

Nachdem TimP und ich uns als Sauerländer geoutet haben und anscheinend noch kein Stammtisch für uns existiert, wollen wir das jetzt ändern!

Hiermit rufen wir alle Sauerländer und Nachbarn auf, sich zu outen - inklusive Westfalen, Siegerländer und sonstige angrenzenden Bergvölker!

Schreibt\' hier im thread, ob Ihr dabei sein wollt, und dann machen wir das mal, woll!
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

TimP

Hallo UkuWulf,
es ist zum verzweifeln. Scheinbar gibt es  im ganzen Sauerland keinen Ukulisten, der mit uns  spielen möchte.
Gruß von
TimP

Bugle

Wahrscheinlich seid ihr die einzigen zwei :mrgreen:. Ich bin zwar Sauerländer ehrenhalber (Frauchen kommt aus Halver) aber für einen Stammtisch ist mir das zu weit. Wünsch Euch trotzdem Erfolg bei der weiteren Suche.

mfg Volker

DaJoersch

Es gibt einen Steel Guitar Spieler im Sauerland-Randgebiet mit Hang zu Hapa Haole und entsprechendem Repertoire.
Einfach mal melden wenn Interesse besteht....
Aloha
DaJoersch

Inge

#4
Biete doch mal an einer VHS einen Einsteiger Kurs an Samsatg vorm. 3 Std.
Die \"lecken\" dann Blut, und schon hast Du die ersten TN Für den Stammtisch.  :D

UkuWulf

Super Idee, Inge, aber dafür reichen meine Fähigkeiten wohl noch länger nicht aus ...  :P
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

UliS

Beim Sauerland-Randgebiet kann ich mitmachen.
Ich bin ja quasi heimatlos, weil ich direkt auf der Grenze zwischen Sauerland und Ruhrgebiet wohne.  ;)

Frolicks

Wie, reichen nicht aus? C, F und G7 wirste doch hinkriegen, UkuWulf, und das reicht doch eigentlich schon...


Aber zum Thema: Ich wohn zwar selber nicht im Sauerland, hab da aber nen Haufen Verwandtschaft mütterlicherseits. Die beschweren sich schon immer, dass ich sie viel zu selten besuche. Wenn ihr also mal einen Stammtisch oder auch nur einfach so ein Treffen anberaumen würdet, und zwar am Wochenende und am liebsten in der Nähe von Brilon (aber davon ist Sundern eh nicht so weit weg, oder...?), dann ließe sich bestimmt was einrichten. Dann wären wir immerhin schon drei...
I plink, therefore I am.

UkuWulf

Cool, dann wären wir mit TimP ja schon 5  - das IST Stammtischgröße  :D
Da machen wir auf jeden Fall mal ein erstes Treffen am Wochenende irgendwo zwischen Sundern, Brilon und Hagen/Ruhrgebiet.
Weiß nur noch nicht genau wann, aber uns hetzt ja niemand, gelle?
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran