Stammtisch / Ukulelen in/um Osnabrück?

Begonnen von osmu, 27. Mai 2010, 21:42:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (33 Antworten, 6.704 Aufrufe)

Heike

Hallo Sasu,
wir hatten doch auch schon einmal Emailkontakt oder irre ich mich?
Nicht direkt OS, aber nicht zu weit weg.

Gruss,

Heike

Sasu

Och verflucht, ich habe dir soviel geschrieben, nun ist alles weg. Also alles noch einmal in Kurzform: bin erstaunt und erfreut, dass du es bist. Danke für die Mail. Ich habe jetzt einen Gitarrenlehrer der sich, wegen mir, eine Uku kaufte. Aber: sein Unterricht ist noch nicht das gelbe vom Ei für mich, ich bin eine Musik-null- Anfängerin und meine Fragen würden die Unterrichtszeit und mein Budget sprengen. Ich bin auf der Suche nach einer richtigen Einführung, dann übe ich alleine und dann würde ich wieder um Unterstützung bitten. Klar, ich habe Bücher, Internet, youtube - dennoch brauche ich erst einmal einen Menschen. Somit auch die Idee zu einem Treff. Hast du noch die Lust dadrauf? Falls ja, vielleicht können wir was auf die Beine stellen. Mich findest du in Osnabrückers Wüste. Und wo gibt es dich? Vielleicht bis zur nächsten Mail? Herzliche Grüße sabine

Heike

Hallo Sabine,

leider habe ich deine Email-Adresse nicht mehr und du hast sie hier nicht freigeschaltet.
Meine ist freigeschaltet, denn wir können uns besser per Email austauschen als hier öffentlich.

Gruss,
Heike

Sasu