Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

Begonnen von apfelrockt, 09. Jan 2014, 19:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.459 Aufrufe)

apfelrockt

Laptop auspacken
langsam und bedächtig den Laptop öffnen und einschalten
überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
Internet öffnen
Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten
tief einatmen und diesen Link öffnen:

www.myit-media.de/the_end.html

...und den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten!
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Jan

:mrgreen:  :mrgreen:

...nicht ganz ungefährlich in diesen Tagen...

Beckinsale

#2
Böööööööse ... Vom Laptop aus kann ich grinsen,
als Sitznachbar würd ich das vermutlich nicht tun ...  :shock:  *kreisch*

skiffle

#3
Da empfehle ich eher einen Blick auf diesen.




Ukulelen-Hotspot am Meeresstrand auf Rügen 2014! ;-)

der Neue

Eine ziemlich harte Methode ;) Wie wäre es stattdessen mit einem kleinen Vorhängeschloss in den Tunnelohrring? Knoblauchgenuss am Vorabend? Summen von Nationalhymnen?

Linho

Das ist weder neu noch lustig. Und dürfte in den meisten Fällen am fehlenden Internetzugang über den Wolken scheitern.  :roll:

Wer eine kreativere, sichererere, effektivere und vor allem absolut sinnvolle Methode zum Sitznachbarnerven erfahren möchte, klickt bitte auf diesen Link.* :D

*) Achtung: Als mögliche Nebenwirkung könnte bei regelmäßiger Anwendung die Ukulelenfigur darunter leiden.  ;)

Caruso

#6
@Linho: Schöner Link.  :D  Damit kriegt man garantiert Ärger. Nicht nur das Bild der zufriedenen und entspannten Flugreisenden auf ihren 10000.- Dollar-Plätzen spricht meine Lebenswirklichkeit voll an. Wenn ich auf einem normalen Flugsitz mit den Übungen anfange, gibt es innerhalb von dreißig Sekunden Mords-Rabatz. Im ÖPNV werde ich ja schon angepöbelt, wenn ich mich überhaupt irgendwo hin setze. Und soooo groß bin ich nun auch wieder nicht.

Ich möchte an dieser Stelle auch schnell noch auf das Angebot verweisen, dass auch auf der Website zu finden ist: Nackt gut aussehen. Da wird die Sache mal in wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

Davon abgesehen kommt es ja sowieso immer drauf an, wo und mit welcher Air-Line man unterwegs ist, wenn es um Reaktionen geht. Vorletztes Jahr auf dem Flug Berlin-Istanbul ist eine Frau mittleren Alters eine viertel- bis halbe Stunde kreischend und schimpfend zwischen Sitzplatz und Klo (inkl. sich-einschließen) herumlaufend ausgerastet und musste von mehreren Flugbegleiterin und Mitreisenden beruhigt bzw. eingefangen werden. Was war konnte ich nicht verstehen, weil alles auf Türkisch ablief.
Innerhalb der USA wäre die Frau von einem Sky-Marshal sofort über den Haufen getasert worden, nehme ich an.

Ukelix

Der Link von Linho ist wirklich ziemlich lustig, und ich glaube, damit kann man seinem Sitznachbarn tatsächlicch gehörig auf den Wecker fallen. :D

Der Eröffnungspost dagegen ist in der Tat weder neu noch lustig, und \"nerven\" ist wirklich vollkommen der falsche Ausdruck für die beschriebene Aktivität;\"in Todesangst versetzen\" trifft es da schon eher.
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

allesUkeoderwas

Generation IPad - Da sieht man\'s mal wieder...  :shock:

Dabei muß man doch nur die Ukulele aus dem Bordgepäck holen...  :lol:
Ukulelen: Nur Schrott