??????

Begonnen von arjan winterswijk, 17. Feb 2014, 23:31:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 3.420 Aufrufe)

jazzjaponique

#15
nehm die Tom´s, die ist schön handlich.

dhenksero

Ich kann leider nicht sterben (ist mir zwar aus Versehen schon mal passiert), weil ich bin ja\'n Teil vom Rock\'n\'Roll, und Rock\'n\'Roll never dies - meine Ukulelen werden wohl überirdisch bleiben müssen.

HEiDi

Zitat von: UketeufelIch würde da Harfe lernen und den 1. Himmlischen Harfenclub gründen. :mrgreen:

Na toll - und ich hab mich nicht getraut, sowas zu schreiben, weil ich dann vielleicht doch das allererste ehemalige Ukulelenclubmitglied geworden wäre...
Darf ich dann wenigstens wieder bei dir mitmachen - für den Fall, dass...?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

harfe ist nix, passt nicht ins auto..

und auch nicht in die urne :)
Gruss Dieter

Uketeufel

Heidi, aber sicher:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Puh, meine (hoffentlich weit entfernte) Zukunft ist gesichert.
Ich danke dir, großer Uketeufel.  :twisted:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

vinaka

Darfst nur nicht sterben - dann erübrigt sich die Frage.

skiffle

Ich glaub im Himmel brauch ich nix an Feststoffen.
Außerdem bin ich dort flexibel wie sonst niemals vorher im Leben.
Vermutlich bin ich flüchtig.
Quasi berauscht.
Dauerberauscht.

Ich hörte von unendlichen Vorzügen, die mich dort erwarten.
Ich würde mich nicht auf den Klang einer Ukulele beschränken
und natürlich erst recht keine mit dorthin schleppen.

Ich erwarte schließlich die volle Breitseite möglicher Verzückung!
Wat soll dann ne Ukulele oder Harfe oder dergleichen Ballast.

Und übrigens; falls ich vor Euch dort eintreffe,
erwarte ich hier und da noch einige Übungsstunden aus irdischer Richtung!  :twisted:
Nicht, dass ich letztlich von oben noch mit Blitzen um mich werfen
und donnernd (meine) Ruhe einfordern muß. ;-)

Ich empfehle als Gaderobe für den Abgang klassisch das letzte Hemd,
dass ohnehin keine Ukuleletaschen hat.
Basta!

Kastenfrosch

#23
Ich hätte da so ne Idee für den Harfenclub im Himmel...
Man könnte ja so eine Harfe mit vier Saiten nehmen, und damit sie besser klingt, noch so einen kleinen Resonanzkörper dran machen. Und weil ich nie weiß, wo die genauen Töne sind, könnte man hinter die Saiten so eine Art schmales Holzstück machen mit so kleinen Bünden, damit man die Töne besser findet... :lol:

Caruso

Also ich komme gar nicht erst in den Himmel, sondern vergammel mit meiner Ukulele zusammen im Grabe.

Dieter

#25
@skiffle: wir könnten ja in WW mal den Coffeeshop besuchen, da gewöhnste Dich schon mal an den Rauschzustand :)
Gruss Dieter

skiffle

@Dieter: Danke für die fürsorgliche Einladung.
Aber als Nichtraucher und Durchgeistigter bin ich eher amateriell unterwegs.
Wenn ´s geht. ;-)

Inge

Dann nimmste Kekse Skiffel  :mrgreen:

Meine Kinder dürfen sich eine Ukulele aussuchen und der Rest geht in den Fundus der Leihukulelen vom Club.
Der Gedanke das sie \"weiterleben\" und bespielt werden find ich toll.  :D

Dieter

#28
hmmm haschkekse :) bringst du die mit inge?
Gruss Dieter

Inge

#29
ich hab mir sagen lassen die gibt es in den Cofeshops  8)