Paco de Lucia gestorben

Begonnen von -Jens-, 26. Feb 2014, 13:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.341 Aufrufe)

-Jens-

Paco war einer meiner Helden. Möge er in Frieden ruhen.

http://www.youtube.com/watch?v=IM6L9ovWuJ8

Gerd

Ich bin echt tief betroffen. Er war einer der absolut besten auf der Gitarre. R.I.P.

Ukusoph

Die Gitarrenwelt hat einen der allerbesten Spieler verloren. Brillante, gefühlvolle und in allen Tempi überragende Spieltechnik zeichneten Paco De Lucia aus. Ich bin sehr traurig - danke für den Link Jens. Ich bin seit 2 Wochen dabei, zusammen mit einem fortgeschrittenen Schüler eine Transkription von \"Mediterranean Sundance\" für zwei Ukulelen zu schreiben. Und jetzt kommt sowas... :roll:

fruke

War bei 3 Konzerten - in Gütersloh mit meinem spanischen Freund, der mich dann auch nach dem Konzert mit hinter die Bühne geschleppt hat.
Dort haben wir Paco begrüßt. Ich habe zwar nix verstanden, aber es war ein tolles Erlebnis. Was für ein freundlicher Mensch und was für ein begnadeter Musiker.
Ein Genie ist von uns gegangen  :\'(

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING