UOGB - TUKUO - Nordirland macht den Unterschied !

Begonnen von dhenksero, 27. Feb 2014, 23:37:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 765 Aufrufe)

dhenksero

Habe gerade einen alten Horrorthread studiert und bin erschüttert über die Landeskundekenntnisse zu den Insel(n):

UK = United Kingdom = England, Schottland, Wales UND Nordirland bzw. = Great Britain UND Nordirland
GB = Great Britain = England, Schottland, Wales OHNE Nordirland

Offensichtlich spielt beim TUKUO ein Nordire/eine Nordirin mit, aber halt beim UOGB kein(e) solche(r),
d.h. der Sound beim TUKUO müsste eigentlich etwas tinwhistliger sein als beim UOGB ;.)

Fragt mal die Nordiren, ob eine Verwechslung zwischen TUKUO und UOGB überhaupt möglich ist
(ich glaub \'s geht los ...)

Und zwischen Beatles (von Rockern zu Popmusikern verkommen) und Stones (bis auf ein paar Ausrutscher konstant rockiger Rhythm & Blues) gibts wohl auch einen Unterschied, allein schon durch die Benennung und Klassifizierung von Nasenpopeln (s. LIVE vom Keef).

Happy strumming !

lelopa

#1
Zitat von: dhenksero..................
Fragt mal die Nordiren, ob eine Verwechslung zwischen TUKUO und UOGB überhaupt möglich ist
(ich glaub \'s geht los ...)
................


Aha!
Frag mal andere Europäer (zB die Deutschen)  :mrgreen:

Ich warte noch auf ein \"Ukulele-Orchestra of the Commonwealth\"....

apfelrockt

Zitat von: dhenkseroHabe gerade einen alten Horrorthread studiert und bin erschüttert über die Landeskundekenntnisse zu den Insel(n):
Und ich bin erschüttert über deine Rechtschreibung  8)

Zitat von: dhenkseroUnd zwischen Beatles (von Rockern zu Popmusikern verkommen) und Stones (bis auf ein paar Ausrutscher konstant rockiger Rhythm & Blues) gibts wohl auch einen Unterschied, allein schon durch die Benennung und Klassifizierung von Nasenpopeln (s. LIVE vom Keef).


Als bekennender Stones Fan in den 60zigern kann ich das nicht nachvollziehen. Die Beatles haben sich nie selbst kopiert sondern ihre Musik ständig weiter entwickelt. Das kann man von den Stones nicht sagen. Spätestens seid let it bleed ist der Drops gelutscht. Alle Alben danach waren nur ein lauwarmer Aufguss des bereits gehörten.
Was das alles allerdings mit Trittbrettfahrerei zu tun hat erschliesst sich mir nicht so ganz....
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

UliS

Zitat von: apfelrocktUnd ich bin erschüttert über deine Rechtschreibung  
Genau!
Die Band schreibt sich doch ganz anders: