Buch \"Ukulele Aerobics\"

Begonnen von Seabass, 20. Mär 2014, 21:05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 1.573 Aufrufe)

Seabass

Hallo zusammen,

ich suche das Buch \"Ukulele Aerobics\" von Chad Johnson (Hal Leonard Verlag). Hab es auf der Musikmesse gesehen und fand es sehr gut. Kennt das jemand?
Kann jetzt leider keinen deutschen Onlineshop finden, über den ich das Buch beziehen kann. Hat vielleicht jd. einen Tipp?

Vielen Dank vorab.

Gruß
Seabass

ukemouse

In Gesucht/gefunden können Verkaufsanzeigen und Suchen von Instrumenten und Zubehör eingestellt werden. Keine Suchen nach Tips.
In gesucht/gefunden hätte dir auch keiner Antworten können, da du deine Email nicht freigeschaltet hast, denn dort ist die Antwortfunktion deaktiviert.
Das hättest du auch in den Regeln nachlesen können (Wie man dorthin kommt ist ja extra rot auf der Startseite geschrieben damit man es nicht übersieht  ;) )

Ich habe den Thread nun mal in eine geeignete Rubrik verschoben. Hier kann dir auch jeder antworten.

vinaka

Bei AMAZON gibt es das Buch. Als Taschenbuch EUR 13,84.

howein

#3
Zitat von: ukemouseIn gesucht/gefunden hätte dir auch keiner Antworten können, da du deine Email nicht freigeschaltet hast, denn dort ist die Antwortfunktion deaktiviert.
Das hättest du auch in den Regeln nachlesen können
Das geht nun schon ewig so ... ich frage mich wirklich langsam, wieso immer noch in der Kleinanzeigenrubrik wo es ja gerade darum geht Antworten zu bekommen die Antwortfunktion standardmäßig ausgeschaltet ist ...

DAS ist das Problem ... nicht dass da nahezu jeder Neuling drauf reinfällt weil das so völlig unüblich ist ...
Die anschließenden manchmal arg oberlehrerhaften Zurechtweisungen sind da gerade Neuen gegenüber ziemlich unangebracht und unschön ... und völlig sinnlos, der nächste fällt WIEDER drauf rein ...

ukemouse

Zitat von: howeinDas geht nun schon ewig so ... ich frage mich wirklich langsam, wieso immer noch in der Kleinanzeigenrubrik wo es ja gerade darum geht Antworten zu bekommen die Antwortfunktion standardmäßig ausgeschaltet ist ...

DAS ist das Problem ... nicht dass da nahezu jeder Neuling drauf reinfällt weil das so völlig unüblich ist ...
Die anschließenden manchmal arg oberlehrerhaften Zurechtweisungen sind da gerade Neuen gegenüber ziemlich unangebracht und unschön ... und völlig sinnlos, der nächste fällt WIEDER drauf rein ...

Geht das jetzt schon wieder los? Was hat das Deaktivieren der Antwortfunktion damit zu tun, daß die Anzeige dort sowieso falsch war? Suche nach Tips gehören da eben nicht hin! Dafür gibt es andere Rubriken, wo auch jeder antworten kann.

howein

#5
Wo hab ich was von der Anzeige hier und der falschen Rubrik geschrieben ...???
 
Ich habe davon geschrieben, dass es reichlich ... hm ... seltsam ist, in einer Rubrik die Antworten voraussetzt die Antwortmöglichkeit zu standardmäßig zu deaktivieren ... und den Rest schreibe ich jetzt nicht nochmal ...

Ich werde nie begreifen, dass man lieber in alle Ewigkeit genervt und nicht sehr freundlich reagiert wenn der nächste Neuling wieder in die gleich Falle getappt ist, statt mal das Problem selbst anzugehen ...

ukemouse

#6
Wieso fängst du denn hier wieder davon an, wenn es nicht um diesen Thread hier geht????
OK bei diesem Thread wäre natürlich die Antwortfunktion nötig gewesen wäre. Aber da der eh nicht in gesucht/gefunden gehört, erübrigt sich das. Bei den anderen sehe ich keine Notwendigkeit der Antwortfunktion. Mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr...

Sorry, daß ich keine Süßholzrasplerin bin und sich meine Postings für dich manchmal unfreundlich anhören. Ich bin nicht genervt, wenn ein Neuling es übersehen hat, die Mailfunktion freizuschalten. Nerven tun mich andere Dinge.

sus

woran bitte sollte ein neuling erkennen, dass diese anfrage nicht in \"gesucht-gefunden\" gehört? da sucht jemand in erster linie ein buch...

ja und ich bin auch froh, dass dieses \"leidige\" thema \"antwortfunktion freischalten\" wieder mal auftaucht. es ist nämlich wirklich doooof so wie es jetzt ist und mir scheint, dass \"gesucht - gefunden\" nicht mehr so gut genutzt wird wie vorher.

howein

Zitat von: ukemouseWieso fängst du denn hier wieder davon an, wenn es nicht um diesen Thread hier geht????
Du hast HIER oben das geschrieben:

Zitat von: ukemouseIn gesucht/gefunden hätte dir auch keiner Antworten können, da du deine Email nicht freigeschaltet hast, denn dort ist die Antwortfunktion deaktiviert.
Das hättest du auch in den Regeln nachlesen können
und logischerweise habe ich auch HIER darauf geantwortet.

Ich habe das Zitat mal oben noch ergänzt, nachdem der Zusammenhang für dich anscheinend ohne nicht erkennbar war ... das wars dann von mir jetzt auch hier. Das Problem wurde - und nicht nur von mir - wirklich schon oft genug angesprochen.
Die Zeit wäre besser in die Lösung des Problems investiert ...

Seabass

#9
Habe meine Mailadresse inzwischen freigeschaltet...sorry für die Nichtbeachtung der Regeln, gleich bei meinem ersten Thread  :roll:
Aber ich muss sagen, es ist schon ein wenig ungewöhnlich, dass man die Mailadresse erst freischalten muss und ist mir bisher noch in keinem anderen Forum begegnet. Möchte kein Urteil darüber fällen, ob die Vorgehensweise gut oder schlecht ist - aber ungewöhnlich ist sie schon etwas.

Für zukünftige Anfragen nach Tipps zu Büchern oder ähnlichem: Wo stell ich das denn rein, wenn nicht unter Gesucht/Gefunden?


Danke & Vg
Seabass

howein

Zitat von: SeabassFür zukünftige Anfragen nach Tipps zu Büchern oder ähnlichem: Wo stell ich das denn rein, wenn nicht unter Gesucht/Gefunden?
Ich denke mal hier in dieser Rubrik ist es richtig, ich find grad auch nix besseres.
Gesucht/Gefunden ist eine reiner Kleinanzeigenmarkt für konkrete meist gebrauchte Sachen innerhalb des Forums (drum ist es ja so ein Unding dass die einzige Kontaktmöglichkeit standardmäßig ausgeschaltet ist).
Mach dir kein\'n Kopp ... da fallen auch Leute rein die schon länger dabei sind ...  ;)

Frolicks

Um ungeachtet der meiner Meinung nach sehr berechtigten Kritik am Umstand, dass unter der ffür so ein Anliegen nächstliegenden Rubrik keine Diskussion mehr möglich ist, mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Die günstigste Option auf das gesuchte Buch dürfte diese hier sein: http://www.bookdepository.co.uk/Ukulele-Aerobics-Chad-Johnson/9781476813066

Viele Grüße!
I plink, therefore I am.

Seabass

Danke für den Tipp, Frolicks. Habe das Buch aber bereits in der Zwischenzeit schon bei musicroom.de bestellt! Werde mir die Seite aber für die Zukunft vormerken, scheint recht günstig zu sein...

LokeLani

#13
Ich habe mir das Heft auch bei bookdepository bestellt und es ist heute eingetroffen.
Das Werk interessiert mich v.a. auch aus methodischen Gründen.
Der erste Eindruck ist sehr positiv und es macht Lust, damit zu arbeiten und die Technik zu verbessern.
Danke für den Tip!

Tuke

Hab\'s auch gerade bekommen...

Zitat von: LokeLaniDer erste Eindruck ist sehr positiv und es macht Lust, damit zu arbeiten und die Technik zu verbessern.
Finde ich auch, aberrr: Mal sehen, ob ich durchhalte.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh