Ukulele Aerobics

Begonnen von faltukulele, 20. Mär 2014, 23:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.021 Aufrufe)

faltukulele

Hallo, Seabass,

willkommen im Forum und (gleich volle Breitseite :mrgreen: ): Wirf mal einen Blick in die FAQ, die Nutzungsbedingungen oder einfach auf diese Seite:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=15388

Dort steht geschrieben, daß Du Dir für Deine Frage just eine Rubrik ausgesucht hast, in der man Dir öffentlich gar nicht antworten kann - und privat nur, wenn Du Deine E-Mail-Adresse freischaltest. Daher antworte ich hier, wo das vermutlich auch nicht hingehört (?).

Laut sheetmusicplus sind die Aerobics vergriffen (und werden vom Verlag nachgedruckt). Wenn Du Deine Suchmaschine einfach mal mit der ISBN 147681306X fütterst, solltest Du trotzdem mindestens ein Angebot eines amerikanischen Auktionshauses finden.

Das gleiche hätte Dir übrigens sicher auch der Verlag oder der freundliche Buchhändler um die Ecke verraten können - bei dem womöglich so etwas einfach im Regal steht, ohne daß das Internet davon weiß ;) .

Viele Grüße

Christoph


ukemouse

4,75 Porto  :shock:  :shock:  und das für ein Buch? Hammer

Aber ich frag mich wieso ihr zum Antworten einen Extra Thread eröffnet?

hoaloha

#3
Zitat von: ukemouseAber ich frag mich wieso ihr zum Antworten einen Extra Thread eröffnet?
Wahrscheinlich deshalb  ;)

Zitat von: ukemouseIn gesucht/gefunden hätte dir auch keiner Antworten können, da du deine Email nicht freigeschaltet hast, denn dort ist die Antwortfunktion deaktiviert.

Zitat von: ukemouse4,75 Porto  :shock:  :shock:  und das für ein Buch? Hammer

HIER sind es nur 3,- € Porto  :mrgreen:

Seabass

Vielen Dank für eure Hilfe, werde das Buch bei musicroom.de bestellen! :)

Viele Grüße
Seabass

ukemouse

Zitat von: hoaloha
Zitat von: ukemouseAber ich frag mich wieso ihr zum Antworten einen Extra Thread eröffnet?
Wahrscheinlich deshalb  ;)

Zitat von: ukemouseIn gesucht/gefunden hätte dir auch keiner Antworten können, da du deine Email nicht freigeschaltet hast, denn dort ist die Antwortfunktion deaktiviert.


Ja in gesucht/gefunden. Der Thread war aber bei Eröffnung dieses Threads bereits hier in dieser Rubrik und jeder konnte darauf antworten. Und alte Hasen, die über 3 Jahre hier dabei sind, wissen das doch auch. Oder etwa nicht???

faltukulele

Hallo, Daniela,

gestern abend um viertel nach elf war des Seebasses Frage noch in \"gesucht/gefunden\" und seine E-Mail nicht freigeschaltet. Daher konnte ich nicht anders antworten, als einen neuen Thred zu eröffnen.

Viele Grüße

Christoph